Kassische Frage bei fehlenden Inhalten:
Habt ihr das jeweilige Profil auf 18+? Da die EInstufungen zwischen USA und Europa manchmal abweichen, sind mir da schon Dinge verschwunden
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Jo @Ronny
Gerade angespielt und laufen -
-
Wie stellt man das Profil auf 18+ um...habe da kein Smartphone ...liegt das an der Kindersicherung?
-
Kann man doch direkt auf der Disney Homepage unter Profile bearbeiten
PS: Jo unter Kindersicherung
-
-
Joh...danke für die Info...hatte es eben geändert...Onkel-W
-
bei mir kommt beim Disney+ Addon Api request failed. Server error: expired-token. Woran könnte das liegen? Vielen Dank!
-
-
Deinstalliere komplett mal das Disney+ Addon ...Kodi raus...Kodi rein und wieder neu installieren.
-
Moin zusammen
Ich gebe zu, ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen.....über Kodinerds google Suche keine genauen Antworten erhalten....
Mein Problem:
die Disney Serien zB in Star (zB Bones) starten bei mir in Englisch, obwohl ich in den Addon Einstellungen Wiedergabe Liste auf Deutsch (de) gestellt habe.
In den Disney Profileinstellungen habe ich auch Deutsch eingestellt.
Kann ich das ändern? Das er mit der deutschen Tonspur startet?
Danke
-
-
Einstellungen --> Player--> Sprache
Dort bei Bevorzugte Audiosprache auf "deutsch" oder wenn deine Oberfläche auf Deutsch steht auf "Sprache der Benutzeroberfläche" auswählen.
Im addon "de" entfernen.
-
Oh Mann .....manchmal kann es so einfach sein....ich danke dir
Die Lösung von kodinerds taucht auch bei Google auf ... Ich sollte auch Mal meine Äuglein aufmachen....typischer layer 8 Fehler.
Trotzdem nochmal Danke
-
-
Heyho,
ich bräuchte etwas Hilfe bitte, seit Freitag geht mein Disney+ nicht mehr, hab schon alles versucht deinstallieren - wieder neu rauf. Bringt alles nix
und mittlerweile suche ich mir einen Wolf und finde nichts.Er bringt mir jedes Mal die Fehlermeldung
API request failed
Server Error: Bad Requestvielleicht hat jemand einen Tipp oder ich bin auch nur zu blöd um es selbst zu finden an was es liegt. Bis Freitag lief es ohne Probleme und dann ging es
nicht mehr.Danke schonmal
-
matthuisman der Addon Ersteller ist schon informiert und versucht das Problem zu beheben.
-
-
@Ronny, danke das hab ich bei meiner Suche nicht gefunden
herzlichen Dank und schönen Sonntag dir.
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist das aktuelle DisneyPlus-Addon auf einem Raspi4 (zumindest in 720p) lauffähig ? Oder muss ich eine Shield o.Ä. besorgen?
GrüßeJD.
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist das aktuelle DisneyPlus-Addon auf einem Raspi4 (zumindest in 720p) lauffähig ? Oder muss ich eine Shield o.Ä. besorgen?
GrüßeJD.
warum kaufst du dir für so etwas nicht einen FireTV im Angebot?
Ca 20 - 30 € incl FB der den TV bedienen kann (an, aus, Lautstärke).
Ansonsten einen Tanix TX3....kostet ca 35 €.....
Ich bin ansonsten morgen wieder Zuhause und kann das mit Disney dann versuchen. Falls niemand schneller ist -
Ich hätte gerne keine Amazon-HW. Und ich möchte idealerweise meine bestehende HW weiter nutzen.
FB vom Kodi läuft schon über die FB vom Fernseher. -
-
-
Hab' das Disney+-Addon erst mal auf einem RPi3 ausprobiert, Ergebnis:
[xattach=53528]Läuft unauffällig mit 1280 mal 720.[/xattach]
Die Steuerung läuft flüssig per CEC.
Das reicht mit zum weiteren Testen erst mal.
GrüßeJD.
-
-
Mit Steuerung meinte ich das aufrufen der Inhalte. Das dauert bei dem FTV maximal ein zwei Sekunden.
-
Hallo Karsten,
der Wechsel der Inhalte dauert beim RPi3 nach meinem subjektiven Eindruck nicht länger als zwei Sekunden, ich werde das heute Abend aber mal mit der Stoppuhr untersuchen.
GrüßeJD.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!