wenn du kodi 18.7 hast, solltest du es eigentilch über die repos von kodi bekommen, bei 18.6 oder älter ist es glaube nicht drin
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Nein leider nicht.. hat mich auch gewundert, ich habe garkeinen InputStream Menüpunkt im Kodi Repo.
ii kodi 2:18.7-1~buster all Kodi Media Center (arch-independent data package)
ii kodi-bin 2:18.7-1~buster armhf Kodi Media Center (binary data package)Naja, es läuft jetzt jedenfalls Die Simpsons laufen komischerweise noch "weiter" sobald die Folge zu Ende ist (der letzte Frame bleibt stehen, die Zeit läuft weiter) - aber das stört mich jetzt nicht so sehr ..
-
-
Nur mal zur Info, die Drossel ist endlich raus seit gestern:
https://www.4kfilme.de/disney-wieder-…lt-endlich-weg/ -
Hat noch jemand seit heute nur einen Greenscreen inkl flackern? Alle anderen addons funktionieren.. ich hab nichts geändert
Sowohl auf dem Pi4 als auch auf Windows:
-
-
So siehts bei mir auch aus
-
Kann unser einer bestätigen mit der Serie "Die Simpsons" über Windows 10 Pro ( 64 Bit ) = PC und Android 9 = Nvidia Shield TV.
Die SlyGuy Shared Version 0.7.4 scheint defekt zu sein.
Ihr könnt Euch die Episoden dieser Serie wieder ohne Pixel-Salat anschauen...wenn im kodi/addons/packages/ Ordner zum Beispiel noch die ältere SlyGuy Shared Version 0.7.0 vorhanden ist und diese dann als script.module.slyguy-0.7.0.zip Datei neu installiert.
-
-
Kann unser einer bestätigen mit der Serie "Die Simpsons" über Windows 10 Pro ( 64 Bit ) = PC und Android 9 = Nvidia Shield TV.
Die SlyGuy Shared Version 0.7.4 scheint defekt zu sein.
Ihr könnt Euch die Episoden dieser Serie wieder ohne Pixel-Salat anschauen...wenn im kodi/addons/packages/ Ordner zum Beispiel noch die ältere SlyGuy Shared Version 0.7.0 vorhanden ist und diese dann als script.module.slyguy-0.7.0.zip Datei neu installiert.
Hat funktioniert, danke!
-
Auf all meinen CoreElec Installationen habe ich nur noch Ton, aber kein Bild. Egal, was ich einstelle.
Da muss wohl erst eine angepasste Version veröffentlicht werden -
-
Nun gibt es schon die neue gefixte Version SlyGuy Shared Version 0.7.5 und die funktioniert auch...meinen Dank an Matthuisman.
-
geht bei euch noch das disney+ addon? bekomme kein bild mehr und im [definition='1','0']log[/definition] steht sowas hier
AddOnLog: InputStream Adaptive: Unknown encryption method: SAMPLE-AES-CTR with keyformat com.microsoft.playready
AddOnLog: InputStream Adaptive: Unknown encryption method: SAMPLE-AES-CTR with keyformat PRMNAGRA -
-
vor na stunde ging noch alles
-
ok problem gefunden - lag an dem 18.7 nightly PR test build was ich angetestet hatte
-
-
Das Disney+ Version 0.3.6 Addon hat wohl eine Macke...Version 0.3.3 = OK.
Die neue SlyGuy Shared Version 0.8.2 scheint OK zu sein.Aber testet es mal selbst mit einer Episode von "The Mandalorian" ... jedenfalls die letzten 5 Minuten bis hin zum Ende.
Was passiert da bei Euch?
Egal ob Kodi Leia 18.7.2 oder Kodi Matrix 19 Alpha für Android.
-
Ups...das ist ja so OK mit der Version 0.3.6...man hätte vorher drüben reinschauen sollen.
-
-
Die Serie "The Mandalorian" wird bald mit einer zweiten Staffel vorgesetzt...wenn man nun den vorhandenen Ordner der zweiten Staffel öffnet sind zwar noch keine Episoden-Einträge darin enthalten...aber am 30. Oktober 2020 soll es wieder losgehen bei Disney+ ...warte schon voller Erwartung darauf.
-
Ja, gestern gelesen in Disney+, warte auch schon. Jetzt dann in DV :-).
-
-
Die Serie "The Mandalorian" wird bald mit einer zweiten Staffel vorgesetzt...wenn man nun den vorhandenen Ordner der zweiten Staffel öffnet sind zwar noch keine Episoden-Einträge darin enthalten...aber am 30. Oktober 2020 soll es wieder losgehen bei Disney+ ...warte schon voller Erwartung darauf.
audials wartet.....ähem....
-
hi liebe leute,
da hier auch über netflix gesprochen wurde wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen würde. ich versuche Dolby Vision auf Netflix zum laufen zu bringen.( Kodi 18.8.) Ich hab mir diesen Netflix Addons (plugin.video.netflix_1.2.2_20200516.zip) heruntergeladen und installiert. Leider komme ich nach der Installation nicht mehr mit meinem Netflix Passwort rein. Wenn ich diesen Addon wieder deinstalliere klappt es wieder mit dem Passwort. Eine Idee wie ich endlich Dolby Vision auf mein Fire Stick4k zum laufen bringen kann?
-
-
Stell deine Frage bitte im Thread zum Netflix Plugin:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…tream/?pageNo=1 -
Funktioniert bei euch das Synchronisieren des Watchstatus für 'Continue Watching' von Kodi zu Disney?
Von Disney zu Kodi geht bei mir, nur umgekehrt irgendwie nicht.
Edit: Problem gelöst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!