unter Android 6 & 7 auf meinen Geräten
Sowohl mit K18.6 als auch 19.0 läuft es nicht.
Kann mich einloggen
Auswählen was ich schauen will
Bekomm eine Qualitätsauswahl
Ob höchste oder niedrigste
läd kodi eine weile
Startet aber nichts
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Noch nicht...weil es noch nicht in den neuen Nightlies enthalten ist.
-
-
(Für meine Shield 2017 verwende ich die Version: cmake/addons/build/zips/inputstream.adaptive+android-aarch64/inputstream.adaptive-2.4.4.zip)
Diese Inputstream Adaptive habe ich als Zip-Datei heruntergeladen und bei meinem Kodi 18.6 Nightly einfach als Zip-Datei drüberinstalliert und damit das integrierte Inputstream aktualisiert, glaube ich jedenfalls. Auf jeden Fall ist es mir danach gelungen, z.B. Mandalorian abzuspielen, ohne Greenscreen oder sonstige Probleme. Aktiviert hatte ich in den Disney-Einstellungen L1 und H265/HEVC.
-
Diesen Proxy der Segmente vorläd find ich echt praktisch. Auch wenn Disney mir auf meinem Raspi 4 mit LibreElec 1080p vorenthalten möchte, läuft es hier dennoch super.
-
-
Mal eine Frage:...Was passiert bei Euch beim abspielen unter Kodi 18 oder Kodi 19 von diesen Film im Addon Disney+?
Filme
Komödie
"The Computer Wore Tennis Shoes" -
Da kommt bei mir (nvidia shield tv pro 2019,Kodi 18.6)erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen,
-
-
Film: The Computer Wore Tennis Shoes
Von richie2018 = unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
Es gibt ja noch mehr Betriebssysteme
Linux ( verschiedene Distributionen )
Windows
Mac
LibreElec
CoreElec
Raspbian
OSMC
usw. -
Verwende Coreelec 9.2.2 (=kodi 18.6).
Film läuft ohne Probleme. (720p, ca 6,8mbits)
Kein green screen oder Balken etc. Lädt von Beginn an sauber.Bin aber auf einer alten addon Version unterwegs (0.0.6), weil die von Beginn an bei mir funktioniert hat und daher bisher nicht upgedatet habe. (die neueren Versionen können schließlich auch nicht mehr als 720p liefern)
-
-
Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits) -
Von richie2018 = Kodi 18.6 unter Android 9 = erst ein grüner Bildschirm und dann wechselnde Farbstreifen
Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)Windows 10 64BIT Kodi 18.6 Nigthly vom 8.4.18: Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german.
-
-
Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)
Von Boogie2005 = Nightly Kodi 18.6/7 unter Windows 10 ( 64 Bit ) = Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german in 720p.Hast du auch Nightly Kodi 19 Alpha auf Windows 10 installiert...Boogie2005?
-
Bildstörungen mit Android werden gelöst sobald die Pullrequests und branches gemerged werden und es ein neues Release gibt.
-
-
Das ist mir schon klar...balabana...aber erst bei Release?
https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/pull/417
Hier scheint es nicht nur um Bildstörungen mit Android zu gehen...sondern auch um diesen speziellen Test Film:
The Computer Wore Tennis Shoes
Mich würden aber auch halt Eure Erfahrungen beim abspielen von diesen speziellen Test Film mit zum Beispiel Nightly Kodi 19 Alpha interessieren.
Von toab90 = Kodi 18.6 unter Coreelec 9.2.2 = Disney+ Addon Version 0.0.6 = Lädt von Beginn an sauber in 720p (ca 6,8mbits)
Von Boogie2005 = Nightly Kodi 18.6/7 unter Windows 10 ( 64 Bit ) = Läuft sofort ohne Probleme. Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german in 720p.Danke für den Tipp mit Windows 10 ...Boogie2005 ...bei unser einer wurde die German DD+ Audio Spur gestartet über Nightly Kodi 18.6/7..dann kamen Buffer Fehler ( Eieruhr )...aber als man umgeschaltet hatte auf German AAC Audio Spur lief alles wieder rund mit der neusten Disney+ Addon Version 0.1.2 in 720p.
-
@Ronny nein unter W10 nur 18.6, keine 19er!
-
-
Schade ...Boogie2005 ...ab da... letzte Nightly Kodi 19 Alpha wird es richtig interessant bei diesen speziellen Test Film...jedenfalls bei unser einer.
-
Unter Windows habe ich nur immer eine falsche Tonspur, startet nie mit german.
Wie schaut es da in den Einstellungen bei dir beim Kodi Player aus...siehe Screenshot.
-
-
On Leia, with hlskid compiled on a Shield TV it plays without problems.
-
Hello Uukrul ...have you a PC with Windows 10 ( 64Bit ) and Nightly Kodi 19 Alpha ( 64 Bit )?
Can you Test this Movie?
The Computer Wore Tennis Shoes
I have start/play this Movie and then Crash Kodi.
-
-
-
For those with a Shield TV (aarch64 build) and Leia (latest nightly), here is the updated IA addon. Install it, exit Kodi, launch Kodi and Disney+ should work
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!