Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Disney+ gibts hier:
https://k.slyguy.xyz/ -
-
Aber dann brauche ich immer noch den neuen Inputstream oder?
-
Genau. Sonst kein Widevine mit HLS
-
-
Korrekt, warte auch darauf das es in LE in der Repo ist und ich mal testen kann.
Profilunterstützung wäre schön bei dem Addon aber kommt bestimmt noch.
Werde mal nen 5er ans Kodi Team spenden.
Es ist schon erstaunlich, dass es bereits ein Addon gibt während für Panasonic TVs noch keine App zur Verfügung gestellt wird.Man, wie ich KODI liebe
-
Läuft bei mir jetzt auch unter LibreElec. 720p. Paßt.
-
-
Moin,
ich hänge das inputstream-adaptive 2.4.4.1 mal hier an. Ist für LibreELEC 9.2.2
PS: ACHTUNG, das ist die Version für x86_AMD !! - Funktioniert nicht für den Pi !
Gruss
-
Moin,
Gruss
Sollte inzwischen auch in der LE-Repo verfügbar und updatebar sein.
-
-
Moin,
Gruss
Danke für das Inputstreamupdate. Jetzt kommt bei mir jedoch folgender Fehler -
So bin nun auch in den Disney+ Club eingetreten und habe gerade die App und das Addon installiert auf der Nvidia Shield TV Pro 2019.
Welches ist bei Euch die höchste Auflösung bei der App und bei den neuen Addon?
-
-
Bei mir läuft es auch im Pi 4. THX.
"Meine Liste" und Profile noch und ich bin super happyWas war nochmal der Grund warum nur 720p geht?
Ich hatte da irgendwo was gelesen, dass das ggf. später geht wegen der Lockerung des DRM Standards ? Finde den Beitrag aber nicht mehr. -
@Ronny nutzt du die Disney+ App auf der shield unter KODi? Wenn ja wie. Die App aus den Play Store läuft super
-
-
Weil du die richtige Widevine Schutzstufe brauchst für höhere Auflösung (Disneys Entscheidung) und die notwendige Freigabe dafür auf geschlossenere Systeme wie eben Android ohne Root beschränkt wird (Danke Google)
-
Nutze die Disney+ App und unter Kodi das Addon...habe dort im Addon aber keine Profil Liste zur Verfügung und die Auflösung ist nicht so hoch wie in der App...obwohl L1 aktiviert ist.
-
-
das sind meine Einstellungen im Inputstream Adaptive. Ist dort irgendwas falsch?
-
Unter Windows 10 Pro funktioniert das Addon auch in 720p.
-
-
das sind meine Einstellungen im Inputstream Adaptive. Ist dort irgendwas falsch?
Bist du sicher, dass Du LibreELEC 9.2.2. hast und ebenfalls widevine installiert ?
-
Nein, er hat ne E2 Box und sich einfach das Inputstream Paket von LE installiert ohne zu lesen/mitzudenken.
-
-
so ist es. Sorry jungs.
Auf dem Raspberry Pi 3 habe ich auch nur Verision 9.2.1 drauf. Wie kann ich nun auf Version 9.2.2 ohne Datenverlust updaten? Unter verfügbare Versionen stehen nur 9.2.1 & 9.2.0 zur Verfügung??
-
So...habe ja noch nicht groß wat geschaut mit der Disney+ App und werde heute mal auf der Nidia Shield TV Pro 2019 anfangen mit der Serie "The Mandalorian".
Die Disney+ App funktioniert auch auf meinen LG Oled TV-Gerät.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!