Halt, Stop - musst nix bauen! Ich meinte eine neue Addon Version vom Disney Addon...
Sorry für die Verwirrung
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
einwandfrei - so funktioniert es ! Prima und Danke
-
-
auf der Enigma2 Box geht es leider nicht, da kommt immer noch eine Fehlermeldung.
-
Auf dem Raspberry PI 3 allerdings noch mit Kodi 18.0 geht auch nichts. Der Stream startet nicht - es gibt keine Fehlermeldung.
Kodi auf dem Raspberry PI kann man ja soviel ich weiß nicht ohne Neuinstallation aktualsieren?
-
-
Habe es mal auf meiner 2017er Shield getestet, läuft in 720p einwandfrei.
Habe natürlich vorher die aktuelle Kodi18 Nightly installiert damit Inputstream aktuell ist. -
habe meinem Raspberry jetzt erfolgreich ein Update auf Kodi 18.6 verpasst. Die Fehlermeldung bleibt aber. Hat es schon jemand erfolgreich auf einem Raspberry Pi3 Disney+ zum Laufen bekommen?
-
-
Nur um die Verwirrung zu reduzieren:
Wird ein 19er Kodi benötigt, oder reicht ein 18er? -
Läuft unter Kodi 18.6 (LE9) - Voraussetzung Inputstream adaptive mind. 2.4.4.
Unter Kodi 19 (LE10) - Voraussetzung Inputstream adaptive mind. 2.5.5. -
-
bei mir kommt jedoch immer diese Fehlermeldung (sowohl auf Raspberry PI, als auch Enigma2 Box) Beide mit Kodi 18.6
-
Aber da steht doch, wo es hakt...
Die ganz neuen IA Versionen sind noch nicht "offiziell" verfügbar - somit noch etwas warten und in den nächsten Tagen in den Addon Updates überprüfen, ob 2.4.4 (bzw. unter Kodi 19 2.5.5) verfügbar ist. -
-
Abwarten, die nötigen Vorbereitungen sind da. LibreElec bekommt das Notwendige Update bald.
Geduld wird sich hier in Kürze auszahlen -
Moin,
ja, aber steht doch da, was Dir fehlt. Da musst Du das inputstream-adaptive wohl selbst kompilieren, solange es nicht über die repos zu beziehen ist.
-
-
Dankeschön, ich warte einfach noch etwas. Finde es ja Klasse, dass es das Disney+ Plugin so schnell gab.
-
Der Netflix Plugin Autor meinte die Qualität is noch ausbaubar und entspricht nicht normalen Programmierstandards, aber das kann man ja nu da die Funktionalität bewiesen ist noch nachtragen.
Ich freue mich auf die ganzen Klassiker.
-
-
Support nur bei Reddit und keinen auffindbaren Quellcode, da is noch Verbesserungspotenzial
Der Quellcode kann als .zip direkt aus dem Repo heruntergeladen werden: https://k.slyguy.xyz/.repo/slyguy.disney.plus/
-
Jo, aber wenn da Dateien ala .gitignore drin sind, gibt es das auch in Schön zum Klonen irgendwo.
-
-
Auf dem Raspberry PI 3 allerdings noch mit Kodi 18.0 geht auch nichts. Der Stream startet nicht - es gibt keine Fehlermeldung.
Kodi auf dem Raspberry PI kann man ja soviel ich weiß nicht ohne Neuinstallation aktualsieren?
Hi,
wie kommst du zu dieser Annahme bzgl. Aktualisierung?
-
Habe mich wohl getäuscht. Gestern alles 1A updaten können. Läuft.
-
-
kann ich leider noch nicht sagen. Pi 3 kommt jetzt beim starten eines Streams Unbekannter Fehler.
-
Halt, Stop - musst nix bauen! Ich meinte eine neue Addon Version vom Disney Addon...
Sorry für die VerwirrungBin ich blind? Wo finde ich überhaupt eine DL Link für das Repro??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!