Wollten uns gestern auf Disney+ bei der Serie "Akte X" Staffel 6 Episode 14 siehe Screenshot anschauen...aber irgendetwas haut damit nicht hin und das schon gleich am Anfang der Episode...habt ihr damit auch ein Problem?
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
bei der Folge fehlt der deutsche Ton....evtl liegt es daran?
-
-
Ja richtig...Bobbi2021 ...egal was/wie man es macht ob über die Disney+ App ...oder halt das Disney+ Addon... die deutsche Synchronisation fehlt einfach nur und um diese Episode mit Untertitel zu schauen ist dann für uns schwierig...jedenfalls beim lesen den Faden nicht zu verlieren. *arg*
Zudem sind bei diesen beiden Episoden der Inhalt vom Stream und die Informations Texte in der Serie " Akte X" Staffel 6 miteinander vertauscht.
-
Das hatte ich schon Mal bei einer anderen Disney Serie ...dauerte ein paar Tage, dann war die deutsche Spur wieder da
-
-
Dann hofft man mal...das es noch die deutsche Ton Spur geben wird für diese Episode...hatte soetwas bisher noch bei keiner Serie....mal schauen ob es noch weitere Sachen gibt in dieser Staffel 6...die dann doch etwas merkwürdig ausfallen.
-
Was ist da los?...Nun der nächste Fall in Staffel 6.
Episode19 = EX = Stream beim abspielen = Suzanne
Episode20 = Suzanne = Stream beim abspielen = EX -
-
Geht das denn in der originalen APP? Hab leider kein Disney mehr.
-
Ich denke da ist es genau so falsch....
-
-
Mahlzeit, mal eine Frage: Ich kann mich nicht einloggen im Addon! Geht das zur Zeit nicht?
Habe Disney+ über Telekom. Mit dem originalen Plugin von Dinsney auf der Shield keine Problem. Gebe ich im Addon die Zugangsdaten der Telekom ein, kommt : Daten falsch!
Geht das anders? -
Geht das denn in der originalen APP? Hab leider kein Disney mehr.
Nein...da sind die Fehler genauso vorhanden...Boogie.
Mahlzeit, mal eine Frage: Ich kann mich nicht einloggen im Addon! Geht das zur Zeit nicht?
Habe Disney+ über Telekom. Mit dem originalen Plugin von Dinsney auf der Shield keine Problem. Gebe ich im Addon die Zugangsdaten der Telekom ein, kommt : Daten falsch!
Geht das anders?Habe Disney+ nicht über die Telekom am laufen = also separat...es funktioniert über Addon und App auf der Nvidia Shield TV...daher kann ich dir das nicht sagen ob es mit den Daten der Telekom funktioniert.
Auch die Begleit-Texte für die einzelnen Episoden der Staffeln von der Serie "Quantico" sind vereinzelt recht merkwürdig...also passen nicht so recht ...als wenn da Praktikanten am Werk sind.
-
-
Hab’s PW geändert, jetzt geht es. Geht da auch DV?
-
Geht da auch DV?
Ja...geht auch über Addon...zum Beispiel mit der Nvidia Shield TV Pro 2019.
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo nach dem Umzug von Fox zu Disney Navy CIS im Addon zu finden ist ?
Beste GrüßeJD.
-
Gar nicht - und das hat nix mit dem PlugIn zu tun.
-
-
-
Wollten uns gestern auf Disney+ bei der Serie "Akte X" Staffel 6 Episode 14 siehe Screenshot anschauen...aber irgendetwas haut damit nicht hin und das schon gleich am Anfang der Episode...habt ihr damit auch ein Problem?
Mittlerweile gibt es nun eine deutsche Synchronisation für diese Episode und hatten uns somit komplett alle Staffeln und Episoden der Serie "Akte X" angeschaut.
Ab Heute gibt es Staffel 7 der Marvel's Serie "A.G.E.N.T.S OF SHIELD" bei Disney+ und werde mir mit Sicherheit auch noch die letzte Staffel anschauen.
-
-
hi Leute, Frage:
Mein Vater hat sich gestern (wieder) beschwert, dass es zu Freezern mit Pixelation beim Schauen von YouTube Videos kommt. Nicht oft, eher sporadisch.
Ich hatte ihm eine Shield Pro 2019 gekauft und ansonsten ist er sehr zufrieden.
Ich hab auch deswegen keinen Log parat, wollte aber fragen ob da was bekannt ist?
Ansonsten probiere ich es mit einer stabilen Nightly.
Ich danke euch!
*********LOL: Ins falsche Unterforum gepostet. SORRY. Wer was weiß, kann mir bitte im YouTube Forum antworten. Danke!!********
-
Was für eine Nighly Kodi Nexus oder Kodinerds Nexus...beziehungsweise
Nightly Kodi Matrix oder Kodinerds Matrix wird denn zur Zeit genutzt?Die Nighly Kodi Nexus hat da Macken seit der Version ab den 23.01.2022...die Nightlies von Kodinerds sind = OK.
-
-
Sorry das ich mir jetzt keine 25 Seiten durchlese. Aber ich kann in den Disney+ einstellungen nicht Dolby vision anklicken. Hat jemand nen Tip wieso ?
Nutze das Kodi 19.3 von Maven
-
Man kann wahlweise die Option HDR10/4k ...oder halt Dolby Vision/4K einstellen...wenn zuvor die Option H.265 unter Wiedergabe aktiviert wurde im Disney+ Addon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!