Hallo,
kann man mit einem CI Modul einen Sender aufnehmen und einen anderen Sender anschauen?
Falls nicht, gibt es die Möglichkeit 2 Module mit identischen Karten zu stecken, welche gleichzeitig die gleichen Sender entschlüsseln?
Hallo,
kann man mit einem CI Modul einen Sender aufnehmen und einen anderen Sender anschauen?
Falls nicht, gibt es die Möglichkeit 2 Module mit identischen Karten zu stecken, welche gleichzeitig die gleichen Sender entschlüsseln?
Was willst Du denn entschlüsseln ? Sky z.B. kannste knicken, geht nur noch mit Sky Modul von Sky, und nicht etwa eines aus der Bucht.
Ne, Unitymedia mit HD Option. D.h., es werden nur die privaten Sender in HD entschlüsselt.
Also seinerzeit, als ich HD+ Hatte, war das unter Windows mit CAM und HD02 kein Problem. Es dürfte von der TV-Karte abhängen, die verwendet wird. Karten von DD können das. Andere weis ich nicht.
Manche reciever unterstützen mehrere Aufnahmen gleichzeitig, diese werden dann mwn. Im "Ruhezustand" entschlüsselt.
Also ich kann nur für die Kombi TVHeadend + Oscam und ner HD+ Karte sprechen und da geht das ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!