[BETA] Kodi Metadata Editor
-
sualfred -
6. November 2019 um 19:02 -
Unerledigt
-
-
Wo ist das Problem? PG bedeuted "achtung, evtl nix für kinder"
Edit:
Ah jetzt. Kugg mal auf TMDb. Der Fehler muss von dort kommen. -
-
Nochmal falsch. Ich war der Depp. Gefixt.
-
nach dem letzten Update über die Repo bekomme ich über das Addon nicht mehr alle rotten tomatoes Bewertungen (All Audience, Avg. Audience, All User, Avg. User). Ich habe das jetzt mal mit 3 Filmen durchgespielt (I,Robot, Edge of Tommorow, Avatar). Könntest du das mal bitte prüfen. Danke.
-
-
Danke, gefixt.
-
Ich kann bei TV-Shows das "hinzugefügt-Datum" nicht verändern. Habs jetzt auf Windows und Coreelec System probiert, aber bei beiden wird nichts aktualisiert. Fehlermeldung kommt keine. @sualfred kannst du das Problem nachstellen?
-
-
Prüf ich. Kann sein, das dort das Datum der zuletzt hinzugefügten Episode automatisch genommen wird.
-
wäre es möglich eine Option zum aktualisieren aller .nfo Dateien hinzuzufügen? Da ich meine Medien mit Ember Media Manager bearbeite werden bei Änderungen immer die .nfo Dateien überschrieben. Und damit wäre der Watched Status, der Abspielzähler und meine selbst angepassten Bewertungen wieder verloren. Einzeln für jeden Film/Episode gibt es diese Einstellung ja. Danke für Deine Arbeit.
-
-
Mach ein Issue auf GitHub auf. Dann schau ich mal bei Zeiten. Zuviele Baustellen grad offen und durch die Geburt von Kind #2 bin ich für die nächste Zeit ein wenig AFK und nur im Standby.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!