Hallo in die Runde
Ich bin ganz neu hier. Daher bitte nachsehen, wenn ich hier an einer falschen Stelle dieses Thema einstelle.
Ich habe gesehen, dass es das Forum "DAZN (basierend auf Eurosport-Player)" gibt.
Vorweg, ich habe den Zugang zu DAZN ordnungsgemäß erworben und schaute bislang immer an meinem Laptop.
Ich würde nun aber gern meinen SAT-Receiver von Gigablue nutzen und ganz normal über den TV DAZN anschauen.
Ich habe im Internet nachgeschaut, wie ich das unter Kodi bewerkstelligen kann.
Da gibt es auch eine Anleitung, die aus Oktober 2019 ist. Da wird beschrieben, wie man das DAZN-Addon aus Repository installieren soll.
Dummerweise gibt es das zu installierende DAZN-Addon nicht bei mir in der Liste.
Ich habe dann in diesem Forum nachgeschaut. Da wird berichtet, dass einige User wohl offensichtlich DAZN über den Eurosport-Player nutzen.
Also habe ich über Repository den Eurosport-Player Addon installiert. Das hat auch grundsätzlich wohl geklappt, nur wenn ich diesen öffnen möchte erscheint
eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "inputstream.adaptive fehlt in der Kodi Installation".
Wo bekomme ich diese inputstream.adaptive her und wie installiert man die in Kodi?
Ist der Eurosport-Player tatsächlich auch für DAZN der richtige Abspieler?
Gibt es hier im Forum eine Beschreibung, wie man solche Addons installiert?
Falls ich an einer falschen Stelle diese Fragen stelle, bitte ich den Admin, meinen Thread zu verschieben.
Vielen Dank schon mal.