Das Zeug ist nur leider 0,7mm dick.
Das könnte aber auch gut ausschauen! Power Strips nicht bis zum Rad der Buchstaben sondern nur in der mitte, dass diese abgehoben sind und quasi schweben
Das Zeug ist nur leider 0,7mm dick.
Das könnte aber auch gut ausschauen! Power Strips nicht bis zum Rad der Buchstaben sondern nur in der mitte, dass diese abgehoben sind und quasi schweben
Heute morgen verpennt (Grippe im Anmarsch) und die Tabletten brauchten auch länger als erwartet.
Aber dennoch zumindest die Buchstaben aufgesetzt.
Ich hoffe nur, dass ich es in meinem vernebelten Kopf jetzt nicht verdreht habe und die Buchstaben an der falschen Seite kleben.
Schablonen positioniert und geklebt. Ausgerichtet an der Geraden vom Stern.
Tesa-Power-Strips positionieren und mutig loslegen
Ging sehr gut mit den Strips. Sind ab sofort "Teil der Lösung" für diverse Probleme.
Der Absprung ist auch in Ordnung. Stört nicht im Geringsten:
Gute Fotos mache ich morgen.
Und dann kommt auch endlich eines mit Beleuchtung +Video.
Wie ich es verpacke, kann ich noch nicht sagen. Da habe ich noch keine wirklich gute Idee.
Das instructable dazu schreibe ich nur für die Teilnahme am Wettbewerb und zur Übung.
Denn wenn ich ehrlich bin, kann das keiner ohne Zugriff auf all die tollen Sachen selber herstellen.
Was bedeutet eigentlich "Murrika" im Threadtitel?
Sieht verdammt geil aus! Glückwunsch und Respekt, war ja doch ne Menge Arbeit.
Bin auf das Video gespannt.
Fertig. Glaube ich zumindest.
Verpacken ist nicht einfach so machbar. Da müßte ich einen Holzrahmen für bauen.
Was mich schon beim Layout gestört hat, ist die Höhe der Ringe. Ist schon eine ziemliche Torte geworden:
Ärgere mich nur, dass ich die LED-Technik nicht selbst gebaut habe. Aber die Zeit hätte es auch nicht mehr hergegeben.
Hammer!
Ein absoluter Knaller! Sowohl beleuchtet als auch unbeleuchtet.
Kannst stolz auf Dich sein!
Naja, ist ganz OK geworden.
Tiptop Arbeit! Sieht hammergeil aus! Ich ziehe den Hut!!!!
Don du hast echt Hammer Ideen und die Umsetzung ist einfach Klasse. Ich glaube da wird sich jemand Freuen
Instructable ist fertig:
https://www.instructables.com/id/Captains-Birthday-Shield/
Sollte hier einer von euch auch dort registriert sein, dann könnt ihr gerne in dem Make-it-Glow Contest für mich voten.
Vielleicht inspiriert von @don
Ich finde es richtig gelungen, was hat den Jonas gesagt ?
Habe immer mitgelesen und war ehrlich gesagt manchmal skeptisch. Das ist wirklich super geworden!!! R.E.S.P.E.C.T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!