Hallo zusammen
Leider habe ich das Problem, dass Kodi bzw libreElec regelmäßig crasht. Dass passiert entweder "automatisch" wenn ein Video File zuende ist (also bis zum Ende durchläuft), oder man die Stop-Funktion benutzt. Das Bild friert dann ein und es geht nichts mehr. LibreElec berappelt sich dann auch nicht mehr von allein. Leider passiert das nicht immer ist also nicht wirklich reproduzierbar. Das einzige was auffällt, ist das wenn man dass System einmal pro Tag neustartet (zum Beispiel Abends bevor man beginnt irgendwas zu schauen) dann passiert das eigentlich gar nicht.
Ich habe schon sehr oft das [definition=12,9]logging[/definition] eingeschaltet und mitlaufen lassen. Leider ist immer dann nichts passiert und das ständige mitloggen nervt natürlich beim schauen.
Jetzt gerade habe ich eine Serienfolge geschaut und hatte vorher nicht neugestartet. Und natürlich ist, als die Folge zuende war, das System abgestürzt. Unter
/storage/logfiles werden zwar regelmäßig logs erstellt (auch von heute), aber in den Chrash logs steht immer wieder dasselbe drinn. Einträge vom 10.10.2019 und vom 11.04.2019
Wie kann man dem Problem auf die Spur kommen?