Eigentlich müsste sich die Leiste unten öffnen, wenn du ok drückst.
Nvidia Shield TV 2019 ( Erfahrungen, Einstellungen, ... )
-
Luene -
30. Oktober 2019 um 16:16 -
Unerledigt
-
-
Ne das geht nicht. Schon probiert.
-
-
Ich habe bei mir über das Keymap Editor Programm-Addon der Zurück-Taste die Stopp-Funktion zugewiesen und der Ok-Taste die Funktion, dass er während der Wiedergabe in die Auswahlliste zurückkehren soll.
-
Es liegt wohl am Skin. Ich benutze den Titanium, Beim Standard Skin geht es.....
-
-
Wie siehts denn mit der neuen Shield Pro 2019 aus,werden Framerate Korrekt erkannt und Abgespielt bei Filmen?
Kann man unter Kodi Framrate auch einsehen,wenn ein Film Abgespeilt wird? -
Die "O" Taste drücken auf einer Tastatur...oder die Bestätigen Taste auf der Fernbedienung anklicken und dann im Player beim streamen von einen Film unter Einstellungen (Zahnrad im Estuary Skin): dann Video-Einstellungen anklicken halt die Videospur anschauen ...jedenfalls ist es so bei der Shield 2015.
-
-
Videospur Anschauen gibt es bei mir nicht. (shield 2017)
-
Bei mir schon, liegt es evtl. am verwendetem Skin?
-
-
Videospur kann man sich anschauen...ist allerdings ein bißchen ausgegraut in Screenshot2.
-
ja aber diese Informationen meine ich nicht.
da steht ja nichts vom Framrate
Diese Infos sehe ich auch bei meinen AVR wenn ich auf FB Info Taste drücke.
-
-
Oder meinst du dieses?
-
die frequenz wird einwandfrei gewechselt und die aktuelle bildwiederholrate kannst du z.b. bei auflösug ändern einsehen so wie es schon immer war. voraus gesertzt du hast deine freqwuenzen frei gegeben in der weißen liste.
-
-
Hi,
Hat jemand der ne 2019er Pro hat einen Amazon channel in der Hauptseite? Ich hab die Amazon app schon 5 mal neu installiert und die Shield auch mehrfach zurück gesetzt. Der Amazon channel ist nicht da. Ist bei mir die einzigste app die keinen channel anzeigt.
Gruß
Andy -
amazon hat glaube keinen channel, meine 2017er und 2019 pro haben beide keinen
-
-
Zumindest hatte Amazon mal welche
-
muss dann aber schon länger her sein, sehe schon lange keine mehr...und werksreset hatte ich auch erst vor kurzem gemacht...die app wird ja nicht mal mehr gelistet
-
-
-
-
-
@M2k
Die App wird bei mir noch gelistet, allerdings mit Kanäle leer.Ich glaube das war mit dem Update der Firmwre der Shield auf 8.xx
-
Kodi:Taste [o] = Statistiken für NerdsTaste [shift] [strg] [o] = Streaming Infos (Video-/Audio Bitrate usw).
Ja aber ich nutze Kodi nicht am Pc,ich nutze Kodi auf der Shield.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!