Da scheint NVIDIA was mit der heissen Nadel gestrickt haben, um das Gerät noch vor Weihnachten auf den Markt bringen zu können
Ich weiß schon, warum ich noch warte, nicht nur wegen dem in Deutschland unverschämt hohen Preises
Nvidia Shield TV 2019 ( Erfahrungen, Einstellungen, ... )
-
Luene -
30. Oktober 2019 um 16:16 -
Unerledigt
-
-
Finde denn Preis nicht unverschämt. So was sagen nur Leute bei denen Geiz ist Geil das wichtigste ist.
-
-
Warum ist der Preis nur in Deutschland unverschämt? Wo ist sie denn günstiger?
-
Ich mache jetzt auch mal einen Werksresett, mich nervt da gleich wieder die Koppelung der Harmony (HUB/ELITE).... Schon wieder vergesen, wie das geht.
-
-
Reset fertig, soweit alles ok, aber Magenta findet der Store noch immer nicht!
-
Dafür habe ich jetzt mal auf der original FB auf dem Netflix Button nun Kodi drauf ,
Geht, aber der Button Mapper muß im Hintergrund laufen. -
-
Finde denn Preis nicht unverschämt. So was sagen nur Leute bei denen Geiz ist Geil das wichtigste ist.
Das hat mit Geiz nix zu tun, sondern mit der Tstasache, das hir vieles teurer ist wie woanders.
https://www.amazon.com/dp/B07YP9FBMM/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Umgerechnet 180€.
Zu dem Preis würde ich die soforrt kaufen -
ist aber nicht Verfügbar
-
-
ja ist klar das es in den usa billiger ist wie hier, da kommt noch zoll gebühr, mehrwertsteuer usw dazu und am ende, was wird sie dann noch günstiger sein? und das falsche netzteil wäre auch noch dabei.
rechne auf die 180eur mal die 19% mehrwertsteuer dazu die deutschland noch dafür haben will -
Wäre das bei Amazon Quasi der Nettopreis ? Ich weiß nur, das die Tax von Bundesstaat zu Bundesstaat, manchmal aber auch von Ort zu Ort unterschiedlich ist.
Ok, dann wäre der Preis hier Ok -
-
Das hat mit Geiz nix zu tun, sondern mit der Tstasache, das hir vieles teurer ist wie woanders.https://www.amazon.com/dp/B07YP9FBMM/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Umgerechnet 180€.
Zu dem Preis würde ich die soforrt kaufendaran sind aber nicht unbebedingt die hersteller schuld sondern, transportkosten, steuern, einfuhr, genehmigungen ... also erstmal nachdenken kleiner mann
-
Steuern kommen auch noch drauf und die sind nicht ohne.
-
-
Wir sind hier jetzt vollkommen OT Ich hätte die eh nicht aus den USA bestellt, alleine schon wegen dem Netzteil.
Also nochmal, wenn ich in den USA leben würde, wäre das der Nettopreis + Steuer ? -
Nettopreis zzgl. Steuer = Bruttopreis inkl. Steuer
-
-
Genau, die 199$ wäre der Netto Preis (vor Steuern). Wenn ich es richtig im Kopf habe mindestens 8%, hängt aber vom Staat ab. D.h. bei 8% kostet das Ding schon 214$ was dann kein großer Unterschied mehr zu uns ist.
-
wenn du bei amazon.es bestellst wäre sie ohne versandkosten sogar billiger, glaub es waren 217€
-
-
Ok, dann können wir das ja jetzt beenden
-
Gibt gerade neues Hotfix 8.1.1, bin mal gespannt!
-
-
Ich lass dich mal vor...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!