Deutsche Forced Subs mit z.B. banned Addon

• Hi zusammen.

Mein Name ist Björn und ich bin nun schon seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Habe so schon extrem viel Hilfe bekommen. Dafür erstmal Danke.

Habe Kodi auf nem Raspberry am laufen, funktioniert soweit schon ganz gut.

Mein Problem:

Ich wünsche mir deutsche Forced Subs, also nur erläuternde bzw. eine evtl. partiell gesprochene Sekundärsprache übersetzende Untertitel, keine kontinuierlichen!

Aktuell habe ich das Addon von OpenSubtitles.org installiert. In den Systemeinstellungen ist "Bevorzugte Untertitelsprache" auf "nur erzwungene". Die Downloads stehen natürlich auf "German".

Stream z.B. über banned Addon entfernt - die Moderation gestartet, Untertitel als .srt gezogen.

Ergebnis: Kontinuierlicher Untertitel, nix "forced". Die Wiedergabe entspricht, natürlich, genau dem Textstrom der .srt. Ist ja irgendwie auch logisch. Ich habe nämlich nicht entdecken können, dass der Inhalt dort irgendwie kategorisiert wird. Zeitspanne, Text, fertig ist der Inhalt.

Habe über die Suche auch nach Subtitle-Dateien gesucht, welche eventuell nur den "Forced"-Inhalt haben. Nur finde ich da nichts.

Was mache ich falsch? Oder gucken alle Nutzer von OpenSubstitles ihre Filme in eigener Muttersprache mit stetigem Untertitel? Glaube ich kaum, weil selbst meine Frau erträgt das nicht mal :D

Danke für Hinweise und Hilfestellungen.

• Ich hab das Thema mal stehen gelassen weil es dort immer wieder zu Verwechslungen kommt.
    Auch "erzwungene Untertitel" sind normale Untertitel. Du müsstest also einfach eine Untertitel Datei haben die nur die erzwungen Untertitel auch beinhalten.
    In anderen Dateien die diese Untertitel bereits haben sind diese als Extra Spur abgelegt.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!