Haste schon eine neue Mail von Nvidia erhalten.
Hier kann man schauen wie lange es ca. dauert bis die Shield kommt.
Haste schon eine neue Mail von Nvidia erhalten.
Hier kann man schauen wie lange es ca. dauert bis die Shield kommt.
Nee Ronny unter der Mailaddy wo ich mich angemeldet und bezahlt habe, sagt NVIDIA die Mailadresse ist mit keinen
NVIDIA Account veknüpft.
Dann kommt die noch die Tage.
Als Nachweis hab ich ja den Screenshort von der Rechnung und die Mail von Paypal, jetzt heißt es dann abwarten.
Ne Mail von nvidia mit Bestell- und Modelnummer habe ich sogar schon bekommen, mal schauen.
Hatte nicht runtergescrollt.
Und gekauft ,... Yeah....
dann haste ja bald 2 Shields rumstehen
Die Bestätigungs Mail von NVIDIA ist mittlerweile auch eingetroffen, also alles im grünen Bereich.
Man kann auch Heute die NVIDIA SHIELD TV PRO 2019 bei NVIDIA kaufen...mal schauen wie lange noch.
Ich hätte fast eine vor 3 Tagen ersteigert, zum Glück sag ich jetzt hab ich es nicht geschafft.
Das Gebot lag 20 sek. vor Schluss bei 330 Euro, da ich hatte ich als Maximalgebot 400 eingegeben und wurde durch ein automatisches Gebot um 1 Euro überboten.
Das Ding hatte dann nen Endpreis von 401 Euro gehabt den der jenige dann zahlen musste.
Hätte ich die Shield ersteigert, hätte ich mich mittlerweile in den Allerwertesten gebissen, nochmal Glück gehabt.
naja dann kannst dir ja jetzt gleich 2 bestellen
ja so ungefähr
dann haste ja bald 2 Shields rumstehen
Die Bestätigungs Mail von NVIDIA ist mittlerweile auch eingetroffen, also alles im grünen Bereich.
Check,... meine Frau ist begeistert von dem Gerät und muss dringend ins Schlafzimmer :D... die neue dann ins Wohnzimmer.
super, dort ist sie auch gut aufgehoben wunderbar
Es sollte in all den Jahren eigentlich jeder wissen, dass diese Versteigerungen bei eBay von Bekannten und Freunden des Anbieters künstlich nach oben getrieben werden, um so ein Vielfaches des Nominalwertes zu erreichen.
Am Ende kriegt man für teuer Geld nur Schrott geliefert, der entweder nicht mehr richtig funktioniert, beschädigt oder unvollständig ist. Und dann kommen die so geprellten Kunden in die Foren und klagen über Probleme mit dem Gerät.
321-meins! Am Arsch.
Man kann auch Heute die NVIDIA SHIELD TV PRO 2019 bei NVIDIA kaufen...mal schauen wie lange noch.
Das ging ja schnell...Heute nicht mehr.
Na die kommen im derzeitigen Home-Office Betrieb einfach nicht so schnell hinterher, die Dinger zu bauen. Aber das zeugt dann auch wieder von Qualität, wenn nicht wie am Fließband produziert wird.
Nvidia hätte vorher wissen müssen, dass die Pro weg wie warme Semmeln gehen würde. Und hätten sie dem Prozessor ebenbürtig viel RAM (und nicht nur 3 GB) spendiert, hätte selbst ich vielleicht damals keine mehr bekommen.
Nun gucken die meisten in die Röhre. Kleine Flachsrakete gezündet.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Bestellung raus gehen wird.
Bisher steht der Status konstant auf "in Bearbeitung".
ist bei mir auch so wie bei Dir, denke eher Ende der Woche mit einer Versandmitteilung, wenn überhaupt, da die
Bestände ja schon wieder ausverkauft sind.
Bis dahin muss der gemoddete Fire Stick 4K seinen Dienst leisten was er auch macht.
Denke mal...das die Shield zwischen Mittwoch und Freitag bei euch sein wird...es sei denn ...das es noch Probleme gibt seitens der Pandemie.
Würde mich auch freuen auf eine Rückmeldung von Euch... in Richtung Ankunft der Shield.
Na toll, jetzt wollte ich mir gerade das neue Pro Modell bestellen und schon geht es nicht mehr...
Gruß Hoppel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!