wenn du hier nach gehst
https://www.idealo.de/preisvergleich…pro-nvidia.html
dann meint Mediamarkt 12 Wochen
Shield TV 2019 - kodinerds Einkaufslinks -
-
don -
28. Oktober 2019 um 17:13 -
Unerledigt
-
-
https://www.nvidia.com/de-de/shield/buy/
Habe gerade eine Bestellt über Nvidia direkt.Mit Paypal Express.Hoffe die kommt auch bald an.
-
-
Hab auch gerade eine bestellt
-
Dat hört sich gut an S.Oliver und synci ...das man wieder die NVIDIA SHIELD TV PRO 2019 direkt bei NVIDIA bestellen kann...hatte meine ja auch von dort.
-
-
Hoffentlich kommen auch bald wieder Updates und fixes. Das letzte Update ist ja schon eine weile her.
-
Bin dafür...was die Updates Und Fixes betrifft.
Zur Zeit kann man auf 2 Stück pro Käufer limitiert diese dort einkaufen.
-
-
wer will davon auch mehr als 2 gleichzeitig kaufen und ist kein Händler ?
-
Und gekauft ,... Yeah....
-
-
Na dann wird unser Schlafzimmer, für die Pause zwischendurch , demnächst hoffentlich auch durch die Shield "smarter"....!
-
uuuuuuuuuund bestellt^^
Danke für die Info.
-
-
Das ist ja nur die Röhre.
-
Wieso die Röhre ?
-
-
-
Stimmt das?
Wer aktuell eine Nvidia Shield TV kauft, erhält einen kleinen Bonus. So gibt es für Neukäufer zwei Monate Zattoo Ultimate kostenlos obendrauf.
-
-
Ich hab auch gleich zugeschlagen, bei den Preisen bei Ebay ist das ja ein Schnäppchen
-
Hab jetzt bei der Kaufabwicklung nix entdecken können betreffs Zattoo, mal schaun
wenn sie da ist ob ein Copon mit dabei ist. -
-
Ist lieferbar direkt bei Nvidia
-
-
-
Das ist OK so und klappt auch.
Vielleicht hatte meine Frage ja ein bißchen nachgeholfen...kannste ja hier lesen...wenn man auf die Flagge neben der 1 von Shield@NVIDIA klickt.
-
Was ich allerdings merkwürdig finde, mit dem ebend erstellten neuen NVIDIA Account und nach der
Bezahlung, kann ich mich nicht bei NVIDIA einloggen.Hab bis jetzt auch nur die Bestäigungsmail von Paypal erhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!