Bei Cyberport gibt es gerade in Wien einen 25 Euro Gutschein über Facebook. Gilt aber nur im Store ab 200 Euro. Hole mir morgen die Pro dort mit dem Gutschein. Komme dann auf 194 Euro.
Shield TV 2019 - kodinerds Einkaufslinks -
-
don -
28. Oktober 2019 um 17:13 -
Unerledigt
-
-
Wo gibt es den Gutschein ? Finde nichts auf Facebook ?
Bin aus Österreich
-
-
Wo gibt es den Gutschein ? Finde nichts auf Facebook ?
Bin aus Österreich
-
Bei Amazon Deutschland:
-
-
Ja, den haben wir schon vorn im Thema auf Seite eins stehen
-
Upps oder Röhre.
-
-
Meine Pro hab ich nun auch und dank Gutschein bisl gespart.
-
Hat eigentlich jemand hier seine Pro direkt von Nvidia bekommen? Mitlerweile haben sie sie wieder im Angebot
-
-
also ich nicht, laut support liefertermin unbekannt.
-
Zum Schnäppchenpreis auf Amazon jetzt zu haben
-
-
Immerhin die Lieferung ist gratis!
-
hab meine gerade bekommen, von amazon.es für 235€ mit express Lieferung, 3 tage war sie da (Österreich) - im preis ist der express versand bereits enthalten
bestellung bei nvidia und cyberport hab ich abbestellt nach 2 wochen warten, da bei beiden kein wirklicher liefertermin genannt werden konnte
-
-
So isse nun mal die Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das Angebot ist niedrig, die Nachfrage groß. Also steigt der Preis.
-
Meine wurde heute bei Alternate versendet, es gibt noch mehr auf Lager aktuell falls jemand interessiert ist. Mediamarkt hat sie scheinbar auch verfügbar im Online Shop.
-
-
Jetz nur noch 346€
-
Und in 14 Tagen dann hoffentlich nur noch 160€ für kurze Zeit
-
-
@Xav irgendwie glaube ich nicht das sie am black F.... Im Sale sein wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
@Construktor ja habe ich gesehen, ich habe meine von Amazon.es für 218 € vor einer Weile bekommen -
Jetz für 219€ bei Amazon. Leider noch nicht auf Lager.. Trotzdem erstmal zuschlagen! Wird schon noch ne Ladung kommen.
-
-
Danke. Vorn ergänzt.
Shield TV [Anzeige] -
Hab am Freitag, 15.11. bei MediaMarkt.de die Pro bestellt, als wieder welche bei MediaMarkt.de und ebay verfügbar waren.
Durch einen 10 Euro Geburtstagsgutschein vom MediaMarkt Club und Gutscheine über 205 Euro von Edeka mit 10%, zahle ich für die Pro 188,50 Euro.
Die Shield konnte ich heute abholen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!