Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung damit?
Ist man von den Skins frei?
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung damit?
Ist man von den Skins frei?
Funktioniert. Addons nachinstallieren und auch skins geht nicht. Nur die, die dabei sind.
Weißt du, ob Confluence dabei ist? Addons brauche ich eigentlich gar nicht.
Ich sehe gerade die Nvidia Shield in deiner Signatur. Bist du damit zufrieden?
Ich überlege nämlich gerade, ob ich vom PC weggehe und hätte eigentlich gerne das große AppleTV, habe jedoch Bedenken wegen der Kodi-Einschränkungen darauf - deshalb die ursprüngliche Frage hier.
denke aber daran das AppleTV kein dts-native ausgibt
Hm, welche Box kann das?
Wobei mich das (im Moment) nicht stört.
odroid n2 mit corelec ist mein favorit
mein Favorit die Shield, evtl. noch bis zum 28.10. warten, da soll der Nachfolger der aktuellen Shield erscheinen.
Hoffentlich fallen dann die Preise für die 2017er Modelle.
odroid ==> ich wollte ja EINMAL eine Lösung, wo ich nicht basteln muß
Dann auf alle Fälle die Shield
odroid ==> ich wollte ja EINMAL eine Lösung, wo ich nicht basteln muß
musst ja nicht dauerhaft mitbasteln - letzten RC drauf und fertig
gerade mal gegeizhalst: Die Straßenpreise für Shield sind ja noch höher als für das AppleTV !
Aber du hast weniger Ärger...! Es funktioniert alles und man hat mit den Android Apps immer ein Fallback falls etwas durch Bastelei mal nicht funktioniertAber du hast weniger Ärger...! Es funktioniert alles und man hat mit den Android Apps immer ein Fallback falls etwas durch Bastelei mal nicht funktioniert
Musst leider auf Angebote, dann ca. 150€, oder auf den Release der neuen Shield ( Gerüchteweise 28.10.19) warten.
Aber du hast weniger Ärger...
... du meinst im Vergleich zum AppleTV?
Ja aber eigentlich zu jedem anderen Device und Betriebsystem gesehen.
Ich möchte nichts schlecht machen da jedes Device eine Berechtigung hat aber gerade wenn es um Streamingdienste und dessen Video uns Soundformate bzw. deren Verschlüsselung geht bist du mit vielen anderen Geräten auf Notlösungen angewiesen.
Aber Apple ist das schlechteste wenn es um Kodi geht was man sich vorstellen kann. Da Apple nichts zulässt ausser mit denen sie Verträge haben oder eigene Apps.
Es ist eigentlich ein Ellenlanges Thema nur sollte man sich vorher sicher sein was man möchte und was man nicht braucht um das richtige Device zu finden.
Wie gesagt, zu 95% jeder Shield benutzen können bestätigen das nach dieses Anschaffung eigentlich alle Probleme die man früher hatte behoben sind.
Die einzigen Probleme tauchen nur auf wenn die Anbieter keine vernünftigen Androidapps haben.
edit:
Ich sehe es jetzt nicht aus der Sicht eines Fanboys nur ist es ein Gerät was ich ganz getrost jedem hinstellen würde der sich so wenig wie möglich mit etwas auseinander setzen möchte oder kann
Wenn die neue kommt, hätte ich eine alte shield abzugeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!