Hi,
das Amazon Plugin funktioniert nach Update Coreelec auf 9.2 nicht mehr. Es ist nicht mehr möglich in den Einstellungen die Verbindungsdaten einzugeben. Dorst steht nur "keine Kategorien verfügbar " - weiß jemand eine Lösung?
Amazon Plugin funktioniert nach Update auf 9.2 nicht mehr
-
michaauskiel -
18. Oktober 2019 um 22:06 -
Erledigt
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich nach dem Update auch nichts am Plugin geändert, geschweige denn versucht, meine Zugangsdaten versucht einzugeben.
-
-
Könntest Du denn die Zugangsdaten ändern, wenn Du es wolltest? - Bei mir war nach dem Update leider alles weg
-
OK, habe das Problem selbst gelöst: man muss die Expertenansicht bei den Optionen aktivieren, danach war wieder alles da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!