Genau deswegen hoffe ich immer noch inständig, dass mit Kodi irgendwann wieder passthrough bei LiveTV funktioniert/ermöglicht wird....
Solche Dinge wie "dynamic range" etc. habe ich da nämlich leider nicht.
Neue NVIDIA Shield TV Pro
-
FunnyBoy -
17. Oktober 2019 um 18:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
-
-
Genau deswegen hoffe ich immer noch inständig, dass mit Kodi irgendwann wieder passthrough bei LiveTV funktioniert/ermöglicht wird....
Solche Dinge wie "dynamic range" etc. habe ich da nämlich leider nicht.Tatsächlich war das damals der Schritt in Kodi in dem ich „erleuchtet“ wurde. Ich habe einfach keine Unterschiede wahrgenommen, als Bitstreaming plötzlich beim LiveTV nicht mehr funktionierte. Trotzdem war ich anfangs derbe frustriert, weil an meinem AVR kein Dolby Digital mehr aufleuchtete. Ohje, das war eine Katastrophe. Nun ist es mir egal, ich brauche mich damit nicht mehr herumzuärgern...
viel Spaß noch Leute
-
Hab mir jetzt mit dem EBay Gutschein auch eine neue Shield bestellt, auch wenn ich noch keinen 4K TV habe. Die 2017er geht dann weg
@hoppel118 Das mit dem Hören, ich könnte meine Nubert auch gegen weitere Sonos tauschen, höre auch keinen Unterschied mehr . Nutze jetzt den Sonos Zone Player am AVR, macht Spaß. ..
-
-
Bei mir sind mittlerweile auch schon weitere Sonos ins Haus eingezogen. Tatsächlich hat meine Frau neulich zu mir gesagt, dass wir mehr Sonos (am besten in allen Zimmern) brauchen...
Gibt es hier eigentlich schon einen Sonos Sammelthread? Das hat ja gerade gar nichts mehr mit der Nvidia Shield Pro zu tun. Sorry, dass ich diese Diskussion hier reingebracht habe... Ich höre jetzt auf damit.
Viele Grüße
-
Ich habe bei Nvidia direkt die pro bestellt, hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung?
-
-
@hoppel118
Du kannst gerne hier damit anfangen:
-> Fragen und Informationen rund um die Kodi-AlternativenAn alle anderen:
wenn ihr eure Kisten bald habt, dann bitte neue Themen dazu aufmachen.
Erstbericht etc sollte separat stehen. Das hier mache ich dicht, so bald der erste über seine neue Shield etwas schreibt. -
Ich Frage nach weil mein Stand für die shield heute schon geliefert wird, hatte beides an 28.09 bestellt
-
-
meine kommt nacher gleich von cyberport
werd jetzt erstmal die alte zurück setzten -
Hat die neue Shield auch einen Touch Schalter?
-
-
Keine Versandbestätigung seitens Nvidia bisher. Steht immer noch auf "In Bearbeitung". Hab aber keine Eile.
-
Bei Cyberport auch keine Bestätigung seit dem 28.10. im noch in Bearbeitung.
-
-
ich hatte auch am 28. bei cyberport bestellt und sie trifft heute zwischen 13-14 uhr ein
-
Ich habe ebenfalls bei Cyberport bestellt und hole es in Köln im Store ab. Ich gehe mal davon aus, dass die Teile auch bei den Händlern erst im Zulauf sind.
-
-
Laut Media Markt 3 - 4 Tage Lieferzeit. (Bestellt am 29.10.19.)
Hoffe das sie auch pünktlich kommt -
Berichtet bitte, ob sich die neue Shield per Fernbedienung komplett herunter fahren lässt. Einen entsprechenden Knopf gibt es auf der FB auf jeden Fall.
Bei meiner 2017er Shield geht das ja leider nicht ohne etliche Klicks... -
-
Berichtet bitte, ob sich die neue Shield per Fernbedienung komplett herunter fahren lässt. Einen entsprechenden Knopf gibt es auf der FB auf jeden Fall.
Bei meiner 2017er Shield geht das ja leider nicht ohne etliche Klicks...man kann wohl die neue Fernbedienung irgendwann seperat für 30 Euro erwerben, eventuell geht's ja damit
-
man kann wohl die neue Fernbedienung irgendwann seperat für 30 Euro erwerben, eventuell geht's ja damit
Würde mir leider nur bedingt helfen, da ich FLIRC nutze um die Shield mit meiner Harmony zu steuern.
Aktuell kann ich die Shield mit dem "AUS" BEfehl nicht ausschalten, sondern sie geht nur in den Schlafmodus. -
-
so meine ist grad eingetroffen, werd sie jetzt mal einrichten
-
so meine ist grad eingetroffen, werd sie jetzt mal einrichten
Wäre Nice wenn du Berichten würdest was Bildqialität betriift bei 4 K Filme usw.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!