wozu, z.b. um mp4 mit dv direkt wieder zu geben das wäre super
Neue NVIDIA Shield TV Pro
-
FunnyBoy -
17. Oktober 2019 um 18:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
mp4 single layer DV soll ja mit mrmc jetzt funktionieren (nicht selbst getestet) - hoffe das wird in kodi auch eingebaut
-
-
Glaub Einige vergessen immer wieder warum NVidia die Shield hauptsächlich auf den Markt geschmissen hat.
Multimedia stand da bestimmt nicht ganz oben auf der Agenda. -
Weil eigener Player besseres Bild Liefert bei 4K.
nvidia Shield ist immer auf Apps Angewiesen wie z.b Kodi Player ,diese kann man garnicht mit nativen Player Vergleichen.
Und das ist so weilll? Nenne mir irgendein System was mit einem "nativen Player" kommt und der das Nonplusultra bei der Videowiedergabe ist? Mit fällt da schlicht keins ein..
-
-
Nenne mir irgendein System was mit einem "nativen Playe
zidoo z.b hat Hauseigenen Player
-
Dir ist aber schon klar, dass Zidoo Boxen auf Android Basis laufen und deren Player genau so "nativ" ist wie kodi, vlc, mxplayer etc etc für Android? Zidoo ist weder Betriebssystem Entwickler, noch werden GPU und CPU von denen gefertigt, über das sich eine irgendeine "native" playerumsetzung realisieren lassen könnte und da selbst die Top Boxen noch auf einem reichlich veraltetem Android 7 laufen ist da auch nichts was ein hypothetisches Know- How rechtfertigt. Das einzige was die machen können sind entsprechende Farbprofile für die Wiedergabe mitliefern, die womöglich deinen Geschmack am besten treffen.
-
-
Wundere mich ja etwas über die Aussage bzgl. YouTube und HDR. YouTube verwendet für HDR ausschließlich VP9 Level 2 (VP9.2), was vom Tegra X1 nicht unterstützt wird. Laut Vorab-Infos zum X1+ sollte das hier auch nicht anders sein, da der Chip ja nicht neu designt wurde.
-
still und heimlich hat nvidia den verkauf gestartet. bei den amis kann man sie nun kaufen
-
-
-
da will wohl jemand reich werden ,.
Ich hoffe doch, dass der Preis bei Einführung in Europa sich bei max. 150€ einpendelt.
-
-
Was meint ihr, wird für die alte Shieldbox die Skalierungsfunktion "AI Enhanced" durch ein Update kommen?
-
wer lesen kann ... nein stick und pro
und wegen "AI Enhanced" die frage kannst du dir doch selber beantworten oder , garantiert nicht
-
-
Und wo hast du eine Nvidia Shield TV PRO 2019 auf den Markt entdecken können?
-
Also dieser Link führt zu nichts Halben und nichts Ganzen. Und die Beschreibung erst. Ich zitiere :
ZitatDer neuste Prozessor von Nvidia tegra x1+ macht ield zu 25% schneller als die nächste Generation
Ich dachte 25 % schneller als die vorherige Generation.Und die Bilder erst. Was soll das darstellen? Eine Box oder Stick? Und die Fernbedienung erst. Ich dachte, die sei flach. Aber jetzt wirkt das durch den Transparenzeffekt wie ein Dreieck. Das ist doch nicht seriös.
-
-
Wirkt nicht nur wie ein Dreckeck, sie ist es auch in echt
-
Die Abbildung zeigt mMn den Stick und die neue Fernbedienung, in diese sollen statt der Knopfzellen nun zwei AAA Batterien reinpassen.
Kaufen würde ich aber nicht, da der Stick hierzulande wahrscheinlich für 150€ angeboten wird.
-
-
Das Angebot dort ist unseriös.
-
Was ich in Post #70 ja schon angedeutet habe
-
-
Unseriös ja.. aber die Fernbedienung ist in echt Dreieckig
-
Bin gespannt, ob die beim Drücken der Tasten nicht kippelt oder wegrutscht. Zur Not habe ich ja noch zig alternative Fernbedienungen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!