Hallo Gemeinde,
wir haben ja reichlich 68tsd Mitglieder, jeder mit eigenem Nicknamen. Was sind die lustigsten/skurilsten Namen, die Euch ein Schmunzeln beim Lesen entlocken konnten? Bei mir waren das gerade eben
- Bartante
- Indianahorst
Hallo Gemeinde,
wir haben ja reichlich 68tsd Mitglieder, jeder mit eigenem Nicknamen. Was sind die lustigsten/skurilsten Namen, die Euch ein Schmunzeln beim Lesen entlocken konnten? Bei mir waren das gerade eben
Ja, so ist das mit den Initialen .
was hängste da auch noch ne 1 ran. da muss man ja auf solche ideen kommen
Mist, mir fällt gerade ein/auf, dass ich meine Initialien ja auch im Autokennzeichen habe. Deswegen grinsen die Leute an den Autobahnraststätten immer so doof, wenn ich aus dem Auto steige...
@h0d3nt3uf3l fand ich immer großartig
Mist, mir fällt gerade ein/auf, dass ich meine Initialien ja auch im Autokennzeichen habe. Deswegen grinsen die Leute an den Autobahnraststätten immer so doof, wenn ich aus dem Auto steige...
Lol als Kennzeichen BJ 1 achten, vlt haben wir ihn ja......
Ironie: mein Nick ist daher weil ich Garnelen mag (nicht essen) und ein Arsch bin, weil ich ehrlich bin und es auch so raushaue....daher a garnele
Muchtkutte ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Kommt aus einer Zeit, als Jeans selten gewaschen wurden...
Würfelkater ist mir noch aus den ersten Tagen im Gedächtnis geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!