Ich habe einen weiteren Client meinem Netzwerk hinzugefügt und leider Crashed Libreelec immer wieder sporadisch.
Manchmal bei Kopieren im Kodi Dateimanager und mal bei Live TV schauen über TVheadend.
Das ganze passiert mit mehreren SD Karten verschiedener Klassen und von verschiedenen Herstellern. Ebenso beim Boot von USB Stick.
Ich habe seit der Ersteinrichtung das ganze bis zum crash loggen lassen. Evtl. hat wer eine Idee was es ein kann.
Die Konfiguration ist: RPi 3b+ mit SanDisk Extreme microSDHC 32 GB UHS-I Speed Class 3 und Samsung Charger mit 2A/5V, Charger Xiaomi 3A/5V
Edit..
Nun habe die omx, mmal Player Hardware Unterstützung aktiviert aber dennoch freezt das ganze System. Dabei leuchten dann die Rote und die Grüne LED dauerhaft.
kodi.old.log Neuer [definition='1','0']log[/definition] nachdem die Hardware Unterstützung aktiviert wurde
Edit...
Ich habe mal zum Testen auf einer anderen SD Karte noobs installiert und dort die Installation von libreelec angestoßen. Das Resultat ist, das, dass System schon im Downloadprozess von libreelec freezt.
Könnte das ein Hardware defekt sein?