Probleme mit Kodi ( mind. 18.3 und 18.4 ) auf Xbox One - Zeigt leere Ordner an

• Hallo liebe Kollegen,

eigentlich bin ich in PC Dingen kein Noob. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöde. Aber eventuell könnt ihr mir helfen. Seit etwas mehr als einem Jahr betreibe ich Kodi auf der Xbox One und bin damit eigentlich voll zufrieden gewesen. Leider ist es nun so, dass alle neuen Filmdateien die ich auf den Kodi schiebe nicht angezeigt werden. Ich sehe einen neuen Ordner, und der wird dann als leer angezeigt. Film läuft aber ohne Probleme wenn ich die Festplatte an den PC anschliesse. Das geht jetzt bestimmt schon einige Wochen so und ich kanns mir nich erklären. Dem Problem wollte ich jetzt auf den Grund gehen. Ich habe die Festplatte am PC angeschlossen an einen anderen USB 3.0 Port... So Kopiert wie immer - kein Erfolg.

Hat IRGENDWER von euch das schonmal gehabt? Ich kann mir das Problem einfach nicht erklären! Hoffe ihr könnt mir helfen! ?( ?( ?( ?(

*** Edit ***

Ich hab' also mal einen der Funktionierenden Ordner leergemacht und eine der neuen nicht angezeigten Dateien eingespielt. Siehe da, man sieht sie, aber KODI gibt sie nicht wieder! Sowas muss doch irgendwer mal gehabt haben!

*** Edit Nr. 2***

Das Ganze mal mit einem USB Stick probiert - keinerlei Probleme... Ich bin absolut am Verzweifeln Leute...

• Ja genau ich schliesse die Externe Platte an die Xbox one X an. USB 3.0 hat sie. Habe zwischendurch die Platten getauscht. Bis gestern ging es. Dann stoppte eine Datei plötzlich bei 1:12:36h.

Danach exakt dee selbe Effekt. Hatte keiner sowas mal gehabt? Am PC ist alles einwandfrei!

** Update **

Problem ist auch mit VLC vorhanden. Auf 2 verschiedenen XBOX One's. Auf dem PC alles okay. Sollte ich anstelle von exFat mal NTFS nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!