Hallo
Ich habe gerade einen alten HP Mini PC mit dem Aktuellen Libreelec zum laufen gebracht. Ich würde gerne von meinen Win10 Rechnern auf die Platten im Libreelec Rechner zugreifen um Dateien dorthin zu kopieren. Ich bin leider die abolute Netzwerk Niete.Beide befinden sich im selben Netzwerk, Samba ist in Libreelec aktiviert. Wenn ich im Explorer //libreelec oder die IP des Rechners eingebe wird nichts gefunden. Liegt das an Win 10 oder habe ich hier irgendwas bei Libreelec vergessen einzurichten ?
Libreelec im Windows Netzwerk
-
olly023 -
7. Oktober 2019 um 15:35 -
Unerledigt
-
-
-
-
Ja mit backslash habe ich auch gesucht. Ich installiere gerade Putty und gucke ob ich per ssh zugreifen kann.
Edit: SSH Zugriff habe ich.
Ansonsten kann ich auch auf alle Geräte zugreifen im Netzwerk nur Libreelec nicht. -
Kenne ich....
Gehe in den Explorer und gebe oben \\ ein.... Da müsste schon eine Liste mit möglichen Adressen kommen.....
Dann in den Namen eingeben (bei mir "scheisserchen") und mit \ abschliessen.......
Dann kommt's bei mir
-
-
Danke, ich hatte diesen Thread völlig vergessen. Ich hatte Libreelec neu Installiert. Danach war mein Problem erledigt und ich konnte es von sämtlichen Rechnern im Netzwerk finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!