Hallo,
auch wenn ich mir jetzt hier feinde mache, und ich zu 1000% vermute das es wohl illegal ist, würde es mich interessieren und ich werde euch auch schildern was mein vorhaben ist.
ich suche schon seit ewigkeiten filme von Abbott & Costello wurden in den 40ern gedreht und die zwei sind einfach bombastisch
da die nachfrage nach den 2 wohl nicht mehr sehr hoch ist bzw. sie wohl auch nicht allzu bekannt sind ?!? sind die filme rar gesäht manchmal laufen sie nachts auf Tele5 oder irgendwelchen 3klassigen Sendern.
jedenfalls nutzt ein kumpel von mir schon seit ewigkeiten usenet/usenext, und als ich vor 3 Tagen bei ihm war, habe ich einfach mal nach Abbott und Costello gesucht und so ziemlich jeden film gefunden und er hat mir gezeigt das man über die Seite "holmez.com" diese filme sogar direkt im Browser gucken kann (account vorrausgesetzt) ohne sie vorher zu downloaden.
ich bin leider weder ein Coder, noch ein experte und mich würde es interessieren wie die Rechtliche lage zu usenet aussieht ? und ob es ein addon gibt, was die möglichkeit bietet, direkt über Kodi diese Streams zu schauen ?
Bitte nicht meckern das es Illegal ist ( das vermute ich definitiv selber schon) !!
Ihr könnt gerne auch per PN schreiben wenn das thema zu heiß ist!
ich möchte hier nochmal klar sagen, das ich kein freund von Streaming addons.
Ich Kaufe meine Filme und möchte qualität... aber die Qualität spielt bei filmen von 1940 keine rolle, da geht es rein um den Film
wäre dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Vielen Dank schonmal im vorraus
[edit don]
-> illegale Addons entfernt