Die Videos dazu sind schon ... WTF?!?
Welches Spiel steht bei euch als nächstes an?
-
-
Würde mir gerne mal "Disco Elysium" und "Ghost of a Tale" anschauen - sind mir aber beide momentan noch zu teuer.
-
-
Yo, so soll es sein. Ich wollte mir nur für das Spiel 'ne VR Brille holen. Aber das war dann doch etwas zu teuer.
Hohl dir ne quest, die hat den Vorteil, dass sie auch autark nutzbar ist und damit super zum Filme schauen funktioniert, das ist quasi Kinoerlebnis und mit dem nächsten Update soll die quest eine Kabelgebundene Verbindung zum PC unterstützen mit der man dann pc-vr Spiele auf ihr daddeln kann
-
Ich werde mit jedi knight fallen order holen.
Endlich wieder ein sp star wars -
-
Spiel grad Lost Ark in der RU version (mit english patch) und muss sagen gefällt mir recht gut hoffe echt das es nächstes jahr n West Release bekommt.
-
Mehr Infos @Eraxar ! Ich hab Lost Ark schon locker 6-7 Jahre aufm Schirm. Ich wusste gar nicht das es nen English Patch gibt. Spielst wahrscheinlich mit nem VPN?
-
-
-
Mehr Infos @Eraxar ! Ich hab Lost Ark schon locker 6-7 Jahre aufm Schirm. Ich wusste gar nicht das es nen English Patch gibt. Spielst wahrscheinlich mit nem VPN?
gibt nen Community English patch ( meiste wohl google übersetzer, reicht aber um alles soweit zu verstehen), zocken über Exit Lag, mit nem reinen VPN war der Ping zu schlecht. Wenn du es testen willst hilfe braucht schick mir ruhig ne pm.
-
-
Bei mir steht wohl als nächstes mal wieder League of Legends an
Hab es jetzt schon ne Weile nicht mehr wirklich angefasst, aber kamen wohl viele neue Änderungen raus, also wirds wohl mal wieder Zeit da reinzugucken
Wer's nicht kennt, aber mal reinsehen will, sollte sich mental aber gut vorbereiten, da die Community dort extreeem toxic ist und damit ab und zu mal der Spielspaß geraubt werden kann.. da muss man lernen drüber zu stehen oder einfach schnell muten -
Lol hab ich früher auch ganz gern gespielt. Am liebsten botlane support blitzcrank Da kamen schonmal ein paar hooks aus dem nix durch den busch^^
-
-
Path of Exile steht bei mir schon lange in den "noch offenen Steam Updates"... Vielleicht sollte ich - ehe es mit Path of Exile 2 los geht - mal wieder bisschen dort einsteigen
-
-
-
Habe ich auf Steam (inklusive Deus Ex: Revision). Oh man, ich liebe das Spiel!
Wobei es der Mod oft noch ein ganzes Stück dunkler macht (als es eh schon ist). Also eigentlich perfekt für die dunkle Jahreszeit
-
Lol hab ich früher auch ganz gern gespielt. Am liebsten botlane support blitzcrank Da kamen schonmal ein paar hooks aus dem nix durch den busch^^
Das ist immer lustig
Habe ich auch mal überlegt anzufangen nachdem ich durch Spotify ein gleichnamiges geiles Instrumental gefunden habe
-
-
Ballern bis der Botaniker kommt
PvZ Neighbarhood......
-
Schon mal anfangen zu schunkeln...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waehrend man warten muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aktuell für Entspannung:
Chrono Trigger auf PC - einfach geil den Klassiker nochmals daddeln......
-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt am Sonntag im TV
-
-
Als nächstes steht Horizon Forbidden West an. Muss aber vorher noch The Witcher (Teil 1) beenden.
-
Coromon.
Schöne Referenz an Pixel Grafik und das alte Pokemon Feeling -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!