Das hab ich abgebrochen weil ich Ängste bekommen habe ne Ernst. Echte Beklemmungen und das Vieh ist immer hinter dir!
Welches Spiel steht bei euch als nächstes an?
-
-
Yo, so soll es sein. Ich wollte mir nur für das Spiel 'ne VR Brille holen. Aber das war dann doch etwas zu teuer.
-
-
Das erinnert mich irgendwie an Doom III nachts alleine und in Surround... *schauder*
-
Mario Kart auf Steroid (Android)
-
-
Der Demutsfaktor ist dann aber äußerst enorm.
D.h. was? Knappe Muition? Wenniger ressourcen um Gegestände herzustellen?
-
Alles. Du hast nichts. Du kannst nichts. Absolut machtlos.
-
-
An Alien Isolation hatte ich gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung!
Als großer Alien Fan wollte ich das immer schon mal zocken aber das ist irgendwie wieder aus meinem Hirn verschwunden^^Vielleicht beim nächsten großen Steam Sale
-
Das erinnert mich irgendwie an Doom III nachts alleine und in Surround... *schauder*
Das hab ich dann tatsächlich abgebrochen, nach dem mein Bruder mich fast zu Tode erschreckt hat beim spielen.
-
-
Alles. Du hast nichts. Du kannst nichts. Absolut machtlos.
macht mich richtig neugierig.
-
Metro 2033 Redux, ein Shooter den ich sehr mag, wird bis zum 3. Oktober im Epic Store verschenkt.
Wer also Lust auf ein bisschen "gruselige Endzeitstimmung" hat sollte hier vielleicht zuschlagen.
-
-
Metro 2033 Redux, ein Shooter den ich sehr mag, wird bis zum 3. Oktober im Epic Store verschenkt.
Wer also Lust auf ein bisschen "gruselige Endzeitstimmung" hat sollte hier vielleicht zuschlagen.
Steht auch noch auf meiner to do Liste. Allerdings für die PS4.
-
.... dann gib gut auf deine Gasmaske acht. Je nach Schwierigkeitsgrad kann es da nämlich echt stressig werden.
-
-
Ich erwarte sehnsüchtig Trine 4.
-
Nach Far Cry New Dawn gehts jetzt weiter mit Ghost Recon Breakpoint. Uplay+ Monat muss ausgenutzt werden
-
-
Destiny 2 Shadowkeep startet heute! Hoffentlich pünktlich um 19Uhr
-
ja da freu ich mich auch schon drauf
-
-
Am Dienstag ist die open Beta von einem neuen Hearthstone Modus gestartet. Der Modus nennt sich Battlegrounds und wuchs aus dem neuen Spiel Genre "Auto chess" welches anfangs ein Mod von Dota 2 war und zum Kassenschlager wurde. Riot zog hinterher mit League of Legend TFT(Teamfight tactics) und schliesslich kam von Valve dann das eigenständige Dota Unterlords.
Dieses Auto Chess Prinzip ist bei Blizzard auch angekommen und wurde jetzt in Hearthstone mehr oder weniger adaptiert. Es ist kein Clone der Konkurrenz sondern nochmal ein eigener gelungener Flair mit eingebracht worden.
Ich hatte schon ein paar Tage vorher closed Beta Zugang und bin aktuell ziemlich süchtig
Vorsicht, Suchtgefahr!
-
Hab auch Zugang und hatten se schon paar mal in etwas abgewandelter Form im Brawl ... ich weis noch nicht was ich davon halten soll. vl bin ich in dem Modus auch zu schlecht - da Ladder ich lieber.
Manchmal ist in Runde 3 schon einer auf nem x3 wie soll das gehen ? ... naja nett das se was neues bringen aber ich Creep grad lieber Gold für das neue Addon.
-
-
Hell Let loose - kein Bock mehr auf Battlefield und CoD, das Spiel ist der Hammer!
A Plague tale: innocence -
Death Stranding !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!