Man, was haben wir früher Flunkyball gezockt. Auf jedem Festival, jeder Wanderung, jedem Geburtstag.
Heute wollen alle nur noch Beer Pong.
Man, was haben wir früher Flunkyball gezockt. Auf jedem Festival, jeder Wanderung, jedem Geburtstag.
Heute wollen alle nur noch Beer Pong.
Why not both?
Jedes Jahr zum Bundesliga Saisonabschluss machen meine Jungs und ich immer einen Spieletag im Garten. Sind immer ca 15 Mann.
Dieses Jahr war folgendes auf der Agenda:
- Bogenschiessen
- "Wie viele Versuche bis ich den Becher treffe" aus Beerpong abgewandelt
- Klickball fangen. Die längste Streak gewinnt als Best of One (sowas hier https://www.amazon.de/Schramm-Onlinehandel-Fangbecher-Mitgebsel-Kindergeburtstag/dp/B00ZP9FAME/ref=pd_sbs_21_t_1/257-3380737-4853905?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00ZP9FAME&pd_rd_r=d916d401-c2b3-4032-8977-499dca7d5a08&pd_rd_w=199pF&pd_rd_wg=qmCjW&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=N3DR51FZ2BJSYPZMFEJB&psc=1&refRID=N3DR51FZ2BJSYPZMFEJB&tag=kodinerds04-21 [Anzeige])
- Stamm-Weitwurf
- Fussballkegeln
- Ein Quiz mit persönlichen Fragen aus dem Freundeskreis
- Buchsbaum ausreissen und über den Zaun auf Zeit in 2er Teams (Der Kollege hat uns als Gärtner ausgenutzt )
Zum Schluss eine gemeinsame Runde Flunkyball. Im Laufe des Tages wird natürlich auch das ein oder andere Bierchen getrunken was grad die Spiele für Geschicklichkeit etwas erschweren
Als zusätzliches Gimmick haben wir auch immer eine Endgegner Challenge die am Anfang des Tages angekündigt wird und wofür ein Geldpott eröffnet wird wo jeder jederzeit Geld einwerfen kann für den der sich die Challenge traut. Dieses Jahr gabs den Ekelfisch Surströmming aus der Dose. Ziel war es 2 Filets davon zu Essen ohne sich zu übergeben. Einer hat sich geopfert und hat das Zeug einfach verputzt und er war 95€ reicher. Andere mussten sich schon allein vom Geruch übergeben
Hahahahhaa - hört sich nach einer witzigen Runde an
Flunkyball ist zeitlos!!!!
In Berlin heißt es Bierball, hat mich echt überrascht. Nenne es aber auch lieber Flunkyball. Leider schon lange nicht mehr gespielt
Ich habe hier mal paar Threads durchstöbert und frage mich jetzt, wie ich erst jetzt auf Flunkyball komme?! Das ist ja ein mega Spiel unter Freunden! Sobald die Umstände es zulassen, weiß ich, was als erstes gespielt wird :D!
Das ist ja ein mega Spiel unter Freunden!
Das wäre sogar ein tolles Spiel unter Feinden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!