Coreelec startet nur noch in den Safe Mode

• Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass meine X96 und Odroid C2 nur noch in den Safe Mode bootet.

Im Anhang die Fehlermeldung beim Booten.

Die Crashlog habe ich auch mal in den Anhang vielleicht sieht ja jemand den Fehler.... Habe schon einiges ausprobiert, bekomme es jedoch nicht hin.

in der Userconfig.service steht folgendes:

● userconfig.service - Setup User config dir
    Loaded: loaded (/usr/lib/systemd/system/userconfig.service; disabled; vendor
    Active: active (exited) since Fri 2018-06-22 13:11:50 CEST; 1 years 2 months
    Process: 2177 ExecStart=/usr/bin/userconfig-setup (code=exited, status=0/SUCCE
    Main PID: 2177 (code=exited, status=0/SUCCESS)

Jun 22 13:11:49 CoreELEC systemd[1]: Starting Setup User config dir...
    Jun 22 13:11:50 CoreELEC systemd[1]: Started Setup User config dir.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Unit]
    Description=Setup User config dir
    DefaultDependencies=no
    After=systemd-tmpfiles-setup.service

[Service]
    Type=oneshot
    ExecStart=/usr/bin/userconfig-setup
    RemainAfterExit=yes

[Install]
    WantedBy=sysinit.target

Ich wollte schon eine Nightly installieren, aber das funktioniert auch nicht. Immer wenn ich die Datei in den .update Ordner Hochladen will kommt eine Fehlermeldung. Ich kann nichts mehr Hochladen...

Danke

Bilder

Dateien

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

3 Mal editiert, zuletzt von taker-` (6. September 2019 um 00:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!