Hi,
gestern habe ich nen Film geguckt, direkt über das Emby-Webinterface. Nach 20 min blieb der Film dann stecken, und als ich die Emby-Homepage neu geladen wurde, wurde ich dazu aufgefordert mich einzuloggen. Nach dem einloggen habe ich aber immer eine Fehlermeldung erhalten, dass keine Verbindung verfügbar wäre. Also wollte ich jetzt erstmal den Container neu starten und mich dazu in das OMV-Webinterface einloggen. Nach der Eingabe von Benutzername und Passwort wird die Seite geladen und ich komme wieder auf der LogIn-Seite an. Benutzername & Passwort sind aber ok, den bei falschen Passwort kommt die entsprechende Fehlermeldung.
Einmal hat hier ein Neustart per SSH gereicht, danach half auch das nix mehr. Samba ist aber weiterhin funktionsfähig (und ich konnte immerhin per VLC weitergucken). Auch andere Docker-Container (Filebot, CloudCommander,...) funktionieren.
Ich habe auch schon per SSH => omv-firstaid die fehlerhaften LogIn-Versuche zurückgesetzt und die Netzwerkkonfiguration neu gemacht. Keine Verbesserung.
Hätte wer einen Lösungsansatz?
VG
da_user