Hallo Leute.
Erst mal zu meinem Problem.
Ich habe die Avengers Reihe in einem eigenem Ordner mit Thor, Iron Man usw. in einem Ordner auf der Festplatte. Jeder Film liegt wiederum in einem Ordner, als Filmreihe. (Sinn oder Unsinn erst mal egal)
Nun möchte ich, das Kodi mir das nach meiner Reihenfolge anzeigt, für mich nicht möglich. Habe in Kodi eine eigene Sammlung angelegt, da sind die Filme aber nach Jahreszahl sortiert, und nicht wie man Sie schauen sollte.
Die Filme selbst, habe ich mit tinyMediaManager bearbeitet, aber auch da konnte ich nichts finden, das er die Filme so in Reihe setzt wie ich es haben will.
Habe schon mal was von einer nfo Datei gelesen, die mein Problem lösen könnte, nur weis ich nicht wie diese aussehen sollte und ich die für jeden Film schreiben muss. Übernimmt sowas tmm vielleicht auch ?
Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen.
Filme sind so benannt:
1. Captain America - The First Avenger (2011) --- 1. Captain America - The First Avenger (2011).mp4
2. Captain Marvel (2019)--- 2. Captain Marvel (2019).mp4
3. Iron Man 1 (2008)--- 3. Iron Man 1 (2008).mp4
Das erste ist der Ordner des Films, das 2. der Film selbst. So liegen die auf der Festplatte, aber tmm und Kodi nehmen Iron Man als erstes.