x96 android box bringt fehlerhafte bilder und hängt sich immer auf

• hi,

habe nun seit mehreren wochen meine x96 android box im schlafzimmer am laufen. als ich es nutzen wollte, hat sich die box plötzlich aufgehängt. habe darauf hin den stromstecker gezogen und wieder reingesteckt...die box bootet normal. sobald es ins kodi geht, seh ich schonmal, dass keine wallpaper geladen werden (menü hintergrund). ist einfach schwarz. dann hängt sie wieder. habe nun versucht die update datei mit coreelec 9.0.3 stable in den .update ordner zu schieben. auch das geht net.

nutze hier am windows pc winscp. beim odroid oder sowas geht alles, nur bei dieser box geht es nicht (mehr). winscp sagt mir das:

kein punkt trifft darauf zu, warum es nicht gehen sollte. hat wer ne idee, was ich tun kann, außer vllt die box net komplett platz zu machen? ;)

mfg

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

• hatte ich versucht. hat leider nichts gebracht :(

//hab mal die [definition='1','0']log[/definition] angehängt. also ich sehe da iwie fehler mit dem aeon nox skin und iwas mit videodb full - was heißt das? :D

Dateien

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

• hab mal den thumbnail-ordner gelöscht. habe noch im .kodi\temp\ ordner 2 dateien gefunden. zip dateien. beide sind knapp 8gb groß zusammen. keine ahnung was das ist. ich zieh das mal runter und schaul mal rein in die zips. kommt mir spanisch vor :o melde mich dann

//edit: das backup addon hat iwie die backups ins root verzeichnis vom gerät gemacht, aber nicht auf die nas, obwohl der pfad unverändert war. hab die 2 files gelöscht und neu gestartet. dann war der skin zerschossen... habe dann das aktuellste backup geladen und auch das skin backup und bis jetzt läuft es mal wieder

Meine Geräte:

Einmal editiert, zuletzt von taker-` (5. September 2019 um 19:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!