In der 8er-Version von Libreelec funktionierte das noch. Unter 9.02 gibt es jedesmal, wenn ich die Suchfunktion ausführe, einen Absturz mit reboot.
Das Addon habe ich schon entfernt und neuinstalliert, aber es bleibt das gleiche. Zu diesem addon finde ich viele, aber meist ältere Bugmeldungen. Ist da für diesen Fehler etwas bekannt?
Youtube-Addon Absturz bei Suche
-
Dr. Seltsam -
24. August 2019 um 12:23 -
Unerledigt
-
-
Schau mal ob es in der Beta Version auch auftritt.
https://raw.githubusercontent.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip -
-
Das wird nach der Installation zwar in der Liste der installierten Add-Ons aufgeführt, hat aber keinen Menüeintrag. Die Buttons 'Ausführen' und 'Konfigurieren' im Setup sind ausgegraut.
-
Das ist eine Repo, danach sollte sich das YT automatisch auf die Beta updaten
-
-
Hätte ich das alte vorher nicht deinstallieren sollen?
-
ist egal, wird ja dann geupdated, du kannst es aber jetzt einfach neu installieren.
-
-
es wird Version 6.5.1 angezeigt, das war m.E. auch vorher drauf. Stürzt weiterhin ab.
-
Na dann brauchen wir mal einen [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (bzw [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].old, weil das ja abstürzt)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!