Also ich vermute, dass das nicht vom Pi kommt...
Bin mal gespannt was Synology sagt.
Dachte es wurden auch aussetzer beim Abspielen von einem lokalen (SD/USB) Medium berichtet.
Ich habe das Problem nun behoben und die Quelle des Problems konnte nun ausfindig gemacht werden.
Meine Synology Systeme sind mit mehreren Netzwerkkabeln am Switch angeschlossen um mit Bündelung zu arbeiten.
Die Einstellungen wurden zwar in der Synology korrekt gespeichert, aber da ich alle Steckdosen Stromlos geschaltet hatte, gingen die Einstellungen im Switch verloren. Die Bündelungen müssen ebenfalls am Switch vorgenommen werden und so wie es aussieht, hat der Switch keine Batterie um die Einstellungen beim Stromausfalls zu behalten.
Nachdem ich die Einstellungen am Switch wieder vorgenommen hatte, funktionierte alles wieder wie gewohnt ohne Probleme.
Also hatte das Update der Synology Systeme nichts mit dem Problemen zu tun, aber darauf muss man erst mal kommen
Ist mittlerweile dein Flirc Gehäuse eingetroffen?
Welche Temperaturen hast du nun?
Nein, es ist noch nicht angekommen. Das dauert ja echt lange?
Die gehen weg wie warme Semmeln...
Hatte damals vorbestellt. Das Warten lohnt sich aber.
Hast du denn mittlerweile das Firmwareupdate gemacht?
Habe heute das Kodi Gehäuse bekommen.
Werde es gleich einbauen und mal sehen wie sich die Temperatur verhält.
Macht erstmal einen ordentlichen Eindruck.
Ausserdem muss ich hinter dem Fernseher noch eine Steckdose an die Wand anbringen um
auch noch einen Fritz Repeater an zu bringen-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!