Dankeschön. Bei "Benachrichtigungen und Aktionen" ist bei mir alles auf "Ein" gestellt, was möglich ist.
Wie kann man automatisch über Updates von Kodi informiert werden?
-
D-Mart -
15. August 2019 um 20:54 -
Unerledigt
-
-
und unter Benachrichtigungsassistent?
-
-
Jetzt so:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher so:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja schon besser.
Spiele erkennt er übrigens an Vollbildfenster, das ist das was ich oben angesprochen hatte. -
-
Mal sehen, wieiel (Spam-)Meldungen jetzt kommen.
Spielen tue ich gar nicht.
-
Ich hab dir jetzt eine kleine Batch geschrieben, die bei deiner portablen Version funktioniert.
Die kommt ausgepackt direkt in deinen Kodi Ordner. Dies script.bat startest du anstatt Kodi direkt.
Falls Kodi ein Update beim letzten Start gefunden hat gibt es eine Nachricht aus und wartet 10 Sekunden.
Danach wird Kodi portable gestartet.Ist jetzt nur für Windows aber wird reichen.
-
-
Und hier dasselbe nochmal für eine normal installierte und benutzte Kodi Version falls sich jemand dafür interessiert.
-
Super, herzlichen Dank!
Das Fenster
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bleibt dann einfach so stehen?Kann ich script, den Dateinamen, umbenennen?
-
-
Sobald Kodi beendet wurde geht auch das weg.
Könnte man allerdings auch unterbinden dann bleibt es stehen.
Oder ich mach dir ne Popup Meldung die du wegklicken musst. -
Zitat
Könnte man allerdings auch unterbinden dann bleibt es stehen.
Das tut es bei mir jetzt schon. Erst wenn ich das Skript erneut ausführe, geht es kurz weg, dann kommt ein neues Fenster. Unterbinden wäre gut.ZitatOder ich mach dir ne Popup Meldung die du wegklicken musst.
Nein, nein, danke, lieber nichts zum Klicken. So wenige Eingriffe wie möglich. -
-
5 einfache Buchstaben mehr drin. Jetzt sollte das Fenster nach dem Timeout sofort zugehen.
-
Dankesehr, au Backe, das Fenster geht nur ganz kurz auf, aber Kodi gar nicht mehr...vielleicht ein falscher Buchstabe dabei oder so..
-
-
oder du hast die verkehrte Datei ich seh keine Downloads bei der neuen Datei.
-
Hoppla, ja, Verzeihnung, 4 byte mehr, dachte, Du hättest die alte angepaßt.
Ja, jetzt ist's super, kein Fenster mehr, vielen Dank.
Umbenennen kann man die Datei also wohl auch, funktioniert dann immer noch.
-
-
jo ^^;
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!