Hatte ich damals auch im Kino gesehen aber da es schon soooo lange her. Der Film war wohl bei mir nicht so überzeugend das ich mich erinnern konnte bzw. die Bilder waren zu schwer für mich...
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Sky Captain and the World of Tomorrow
-
-
-
Tippe auf Batman Begins
-
-
-
-
wäre es so schwer gewesen den Film direkt zu benennen und / oder direkt den link zu Wikipedia ?
Nein, man muss auch da noch wild klicken und suchen....#26 müsste dann der hier sein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Crying_GameArghhh.... Wo ist das VDR portal smiley mit kopf gegen wand schlagen, ich brauch das dauern.
Dark City (1998)
Hatten wir doch auch schon, oder ? Corona times...
-
-
Hatten wir doch auch schon, oder ? Corona times...und ich habe mir schon wieder das Gehirn verrenkt und bin nicht drauf gekommen....
-
Ich kenne doch nur 5 Filme. Hier der thread:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…/?postID=538914
Das zweite Bild das ich seinerzeit von Dark City nach SkyBirds genoergele gepostet habe zeigt glaube ich Kiefer Sutherland bei einer Corona Impfung, also wieder total aktuell der Film
-
-
Musst du nix einstellen?
-
Naja.. habe noch kein acknowledgemenet von @kingofbee gesehen.
Bin mir halt auch nur zu 99.99% sicher ;-)) -
-
-
2 x Sorry - manchmal dauert es eben bis man wieder vorbeischaut und das Dark City bereits dabei war könnte ich nicht wissen, da ich erst seit ~ 1/2 Jahr mitspiele....ist denoch ein Super Film da er eine echte Story hat und mich damals im Kino wirklich überrascht hatte...
@te36 Bitte weitermachen.
-
-
-
Ich dachte wir machen mit dem Filmquiz weiter und nicht mit irgendwelchen Fundsachen aus Deiner Kellerecke
-
-
Die Truman Show hatte sowas o.o
-
-
-
Aufgrund der komischen karierten Klamotten und Mütze tippe ich auf Nick Knatterton. Keine Ahnung aber ich vermute mal das es hierfür auch eine Realverfilmung gibt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!