Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habś auch nicht leicht...
-
-
Ich bin raus, habe gegoogelt, da mich die Bilder interessierten.
DAS ja Mal n heftiger Film... -
Ich habś auch nicht leicht...
wer bist du denn auf den Bildern?
-
-
wer bist du denn auf den Bildern?
Es ist eine Anspielungen auf den Buchtitel bzw. die deutsche Verfilmung aus den 90ern.. Dies ist dann auch bereits der nächste Tipp.... Es gibt eine Verfilmung deutsche Kinoverfilmung des Stoffes aus den 90ern.
-
Wer es wirklich scwer hatte...War der Regisseur 6 Jahre gefilmt. Dann hätte er 7 Jahre bis zu seinem Tod an der Fertigstellung des Films gearbeitet und starb noch vor Vollendung. Seine Frau und sein Sohn (ebenfalls Resigsseur vollendeten den Film 2013.
Da würde Klitschko sicher sage: Das ist schwere Kost. -
-
Wenns aufgeloest wird wuerde mich interessieren, wie und wo man auf so einen Film stoesst. Jetzt sag nicht, bei euch gibt es eine kleines Kino wo so abgefahrene Filme gezeigt werden, das macht dann neidisch.
-
ich denke mal Buch gelesen und Verfilmung mit bekommen....?
-
-
Auflösung:
Alles viel trivialer, die 90er Verfilmung hatte ich im Kino gesehen, war damals eine deutsche naja Big Budget Produktion und die "Stars" hatten auch im TV die Werbetrommel bedient. Der Film hatte jedoch wenig aus seinem Potentiale gemacht... Also rein SF mässig (Buch ist ja eigentlich Regimekritik als SF verpackt... kennt man ja z.B. Auch von Stanislaw Lem....)
Bei Amazon dann über das Coole Cover gestolpert und trotz Omu ijst nur Original Russisch als Sprache drauf) zugeschlagen. Weil es mich interessiert hat...
Ich warne aber der Film ist wirklich speziell und mit ~ 3h "echt schwere Kost".Ach ja das Buch und der 90er Film. heissen: Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.
-
-
-
-
Das müsste Dumbo sein. Der Mann mit Hut sieht mir verdächtig nach Danny DeVito aus.
-
-
-
-
-
-
Haha wir trinken Imma
Das einer der besten Didi Hallervorden Filme
Didi der Doppelgänger
-
-
Didi der Doppelgänger
Das ist korrekt. Ich dachte schon, ich müsste noch einen nachschieben.
-
"Ich brauche mehr Details! "
-
-
-
Second
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!