Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Alles so dunkel...ist das so´n Horror Gedöns...?
-
-
In der Kategorie des Films ist Horror dabei. Wegen der dunklen Bilder ich glaube, das kommt auch daher, dass ich die Snapshoots von der UHD mit Rec 2020 gemacht habe....
-
müsste das Remake von Suspiria sein.
-
-
Ja korrekt.
Film fand ich jetzt etwas zu lange statt 2,5h hätten es auch 1,5h getan. Was aber (wieder einmal) beindruckend war ist die Wandlungsfähigkeit von Tilda Swinton. Der alte Herr auf dem ersten Bild und die Frau auf dem 4'ten Bild sind beides Frau Swinton... Im Film habe ich den alten Herrn nur an Ihrer Stimme (habe die deutsche Syncro gesehen) erkannt (spricht den alten Herr jedoch tiefer im Unterschied zur Tanzlehrerin) hatte dann parallel nachgesehen und tatsächlich Sie war es und anschliessend hatte ich im Film den alten Herrn immer beobachtet ob man Sie irgendwie erkennen kann - Fehlanzeige. Was maximal aufviel war die geringere Mimik durch die Maske (aber nur weil ich dann daruf geachtet habe...).
-
Habe das Remake, noch garnicht gesehen. Habs nicht mit den remakeflut von heute. Werde mir ihn aber mal angucken. Die original Mutter Trilogie, war aber klasse. Tolle intensive Atmosphäre, und das spielen mit Farben von Argento waren einfach schlicht weg brillant. Und was neues. Hat einfach viel zusammen gepasst vom Ost bis zur Kamera.
-
-
Mach ich mal weiter
-
Müsste "Der Volltreffer" mit John Cusack und Daphne Zuniga sein?!
-
-
Richtig ! Mc Queen
-
-
-
Top Gun?
-
-
-
Ich meinte zu dem Screen, nicht zu richyholly´s Antwort...
-
Jo, @liquidolze hat Recht, es ist "Men at Work"!
-
-
-
Richard Dreyfuss und 80er da tippe ich auf "die Nacht hat viele Augen"
-
-
Oder Always - Der Feuerengel von Montana
-
@kingofbee soweit richtig, bis auf den Titel...den hatten wir auch schon...
@lord_wicked : korrekt, Du bist... -
-
-
Ah, wir bleiben also in den 80zigern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!