Da fällt mir als schräger Arthouse Film aus skandinavien "Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach" kann mich jedoch nicht mehr genau an den Inhalt erinnern - war nicht so der Brüller.
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da fällt mir als schräger Arthouse Film aus skandinavien "Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach" kann mich jedoch nicht mehr genau an den Inhalt erinnern - war nicht so der Brüller.
Richtig.
Du darfst.
Ich hab den Film noch gar nicht gesehen vielleicht heute Abend mal. -
-
@mklingbeil
Es gibt nicht so viele Filme die ich nicht zu Ende gesehen habe, bei dem war ich kurz davor... Wenn es ein schöner Abend werden soll dann nimm einen anderen Film. -
Raumpatrouille Orion - der Kinofilm......
-
-
-
sah mir ziemlich sw aus.....
-
-
sah mir ziemlich sw aus.....
Hab das Bild nochmal angeschaut, gebe Dir recht der "blauanteil" ist mickrig und das Filmkorn hoch... Also das perfekte Bild um euch zu täuschen
-
Mit Keks, Drops und Melone ? Ach nee, das ist ja eine Serie.
*seufz* jaja, aber in der Mitte waren Filme die ich auch kannte.
-
-
ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch.....aber würde gut zu "per Anhalter durch die Galaxis" passen....
-
Der ist es wohl ganz sicher nicht ^^; könnt ich mich dran erinnern.
Den schau ich so einmal im Monat zum einpennen -
-
OT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
kommt mir sehr bekannt vor aber ich komme nicht drauf
-
-
-
Hätte es beim 2ten wissen müssen...sollte Gattaca sein oder?
-
Ja, Du kannsr weitermachen.
-
-
-
Ist das "eXistenZ" von David Cronenberg?
-
-
F...yes...Du bist...
-
Back to the 60iger ein französischer Film der Steven Spielberg für eine Szene in einem seiner Filme inspiriert hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!