BJ 1965......
aber Danke, was trinkst du?
BJ 1965......
aber Danke, was trinkst du?
Dann kann es eigentlich nur "Hurra die Schule brennt" sein mit Heintje...
Danke, was trinkst du?
Meistens Selters und Cola :p ab und zu auch mal nen Kurzen.
Hurra die Schule brennt
Na also!
Ist das "Die Zeitmaschine"?
Hab ich schon nach dem ersten Bild erkannt...
"Das große Rennen"
Einer meiner Lieblingsfilme.
Ach Mann und ich hatte noch so schöne Screens...
Der Vollständigkeit halber noch eine kleine Korrektur…
Exakt wäre: Das große Rennen rund um die Welt (The Great Race)
Da wir momentan in den 60igern sind… Peter F. darf noch einmal.
3. Tipp: Der Gebäudetypname auf dem zweiten Bild kommt im deutschen- und Originaltitel vor.
Noch keine Ahnung
Entweder ist das ein schwerer Brocken oder die Ü50 Fraktion ist im Skiurlaub.
Muss aber auch sagen, dass der Film eher selten auf den ÖR-Sendern läuft.
Bild 3 zeigt Maj. Abraham Falconer alias Burt L.
Falls keiner löst, kommt morgen definitiv die Auflösung.
Ich kenn den Titel nun aber nur weil mich der Schauspieler interessiert hat. Lohnt es sich den mal im TV aufzunehmen?
Der Film heißt "Das Schloß in den Ardennen" (OT: Castle Keep) von 1969, u.a. mit Burt Lancaster und Peter Falk.
@SkyBird1980: Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen (vermutlich, weil die Ausstrahlungsrechte im Moment nicht bei den Free-TV Sendern liegen). Falls er mal in HD ausgestrahlt wird, lohnt sich sicherlich eine Aufnahme.
Aber er ist nicht so bekannt/berühmt wie z.B.:
"Die Kanonen von Navarone" (1961), "Gesprengte Ketten" (1963), "Agenten sterben einsam" (1968) oder "Stoßtrupp Gold" (1970).
^Die Kanonen von Navarone + Agenten sterben einsam kenn ich sogar Danke für die Anregungen!
Dann versuch bitte nochmal dein Glück.
Hätte noch einen französischen Film aus den 60igern der George Lucas und Steven Spielberg für eine Szene in einen ihrer Filme inspiriert hat aber die Ü50-Fraktion ist ja noch im Skiurlaub.
Also kommt jetzt etwas Jüngeres Französisches …
Der folgende Film beruht auf einen französischen Kurzfilm und ist als Blu-ray bis heute nicht erhältlich.
"True Lies" mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis?
und ich dachte es geht um einen französischen Film.....
Immerhin wird genau in der abgebildeten Szene mit französischem Dialekt gesprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!