Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Oha der is schwer...da bin ich raus
-
-
@te36
Lost in Translation? -
Haha, das ging schnell. Richtig.
Du bist!
Ansonsten: Das hier ist die namensgebende szene von "lost in translation", einfach genial. Wenn man mal jemals in einem business-meeting mit uebersetzern ist und die dann auf einmal viel weniger sagen, als was vorher an fremdsprache gekommen ist, dann muss man jetzt eigentlich immer grinsend an diese szene denken.
Ist auch kein spoiler. Spoiler ist das erst wenn man nachliest was der japanische regisseur sagt auf dem internet. Das ist naemlich schon sehr interessant, und der regisseur hat sich den text auch extra ins japanische uebersetzen lassen fuer die Szene, aber natuerlich nie Bill Murrey gesagt, was die englische uebersetzung ist.
https://www.youtube.com/watch?v=FiQnH450hPM
Oh Mann, das war jetzt mal einer den ich überhaupt nicht kannte...jetzt muß ich mal suchen und mir den noch reinziehen...
[Talon im Kampf gegen das Imperium]
Die IMDB seite des films hat die URL fuer den damaligen Review von Siskel & Ebert, ganz witzig sich das anzuschauen.
-
-
-
Ich glaub das ist Abyss, der Directors Cut??
-
-
Woahhh und ich dachte ich hab was schweres ausgesucht Richtig
-
-
-
Ich rate mal in blaue....Catch me if you can
-
Ist dem elektrolarsi wohl was passiert?
-
-
@elektrolarsi *ping* 1 Tag haste bis es von anderer Seite weiter geht.
-
wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping....
-
-
Sorry, hatten die letzten Tage schlechte Nachrichten von einem Kumpel bekommen (unheilbarer Hirntumor) daher die Verspätung.
@lord_wicked leider nein.
zweiter Tip:
-
Ha....A quiet Place...den fand ich gar nicht schlecht....
-
-
Dies ist die richtige Antwort.
Ich war auch positiv überrascht wie man ohne viel Dialog einen echt guten Film hinbekommt.
@liquidolze dann mach mal weiter
-
-
-
Abraham Lincoln, Vampirjäger denk ich - aber normalerweise ist immer der dran ders zuletzt geraten hat, @liquidolze
Wenn Du dran sein möchtest - mitraten ;o) -
Abraham Lincoln, Vampirjäger denk ich - aber normalerweise ist immer der dran ders zuletzt geraten hat, @liquidose
Wenn Du dran sein möchtest - mitraten ;o)Ah OK, das wusste ich nicht.
Dennoch richtig geraten...
Heftig.. Wie macht Ihr das -
-
Ich schau auch mal Schmutz - und der Film ist echt subgut.
Abraham Lincoln vs. Zombies ist genauso ein Ding..Die Regeln stehen übrigens im Post 1
-
@liquidolze ist dran
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!