Bad Boys...ich wuste ich kenn den Typ von Bild 2...ist der Chief...
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@Justray2k war leider schneller
-
-
Mist...
-
Jetzt muss ich noch mal nachfragen
Bild mit Google Bild suche oä. ist schummeln. Soweit klar.
Wie ist das, wenn man den/die Darsteller erkennt und dann bei Wikipedia oder so die Filmhistorie durchguckt, weil man den Filmnamen grad nicht präsent hat? Ist das auch schummeln? Hätte damit ab Bild 3 gewusst, welcher Film gemeint ist.
Bin schon etwas "ich heiße Erwin Lottemann"
Mit Trend zu Opa Hoppenstedt -
-
Wie ist das, wenn man den/die Darsteller erkennt und dann bei Wikipedia oder so die Filmhistorie durchguckt, weil man den Filmnamen grad nicht präsent hat? Ist das auch schummeln? Hätte damit ab Bild 3 gewusst, welcher Film gemeint ist.
Hm, klingt auch wie schummeln
Deine eigene Sammlung darfste durchsuchen! -
Ok danke für die Klarstellung
Hab ja auch nix gesagt. -
-
Es darf jemand anderes weitermachen ich hab grad leider keine Zeit um etwas rauszusuchen. Muss noch Sachen für den Urlaub morgen vorbereiten
-
-
-
muss ja hier mal weitergehen.
Sag ich mal Schulmaedchen Report
-
-
-
Caddyshack?
-
Jepp...oben war "die Madonna von den Fleischbällchen"
Your turn...
-
-
weiter gehts
-
Apropo Schulmädchen Report^^ Dänische Western bitte nicht.
-
-
Ah ja, wieder die 80er.... sehr guter Film...
-
OH WEIA, also das ist ne Lücke im Leben!
[Bad Boys]
Ok, Bildungsluecke geschlossen. Hat mir leider nicht so zugesagt. War halt thematisch und optisch toll im Stil von Miami Vice, und da hat dann IMHO der Humor von Martin Lawrence nicht reingepasst. Irgendwie wie Currywurst mit Torte. Einzeln genial. Sogar hintereinander. Aber zusammen... hmmm
-
-
-
Ist das Streets on Fire? Kann mich aber eher an den Soundtrack erinnern, den find ich klasse.
-
-
Mist...korrekt...
Du bist...
-
Na dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!