Hi,
Ich habe beim Starten von Kodi 18.3 einen Blackscreen auf dem Amazon FireTVStick 4K. Er dauert eine Sekunde und dann bin ich wieder im FireTV Hauptmenü. Wenn ich es nochmal versuche, dann dauert der Blackscreen etws länger, ca 5 Sekunden, und dann bin ich wieder beim FireTV Startbildschirm.
Ich hatte versucht Daten & Cache über die FireTV Einstellungen zu löschen, brachet nichts. Kodi komplett gelöscht und über den Downloader Kodi 18.4 Beta geladen. Als Addons benutze ich Waipu & Zattoo PVR Plugin, Zappn & Joyn Video Addons. Mehr nicht.
Das hielt für einen Tag, dann hatte ich wieder einen Blackscreen beim Start. Und habe wieder alles komplett gelöscht und diesmal wieder Kodi 18.3 Stable installiert mit besagten Addons. Und heute morgen wieder ein BlackScreen beim Starten von Kodi.
Ich schlafe nachts bei laufendem Kodi ein und dann schaltet der FireTV automatisch in den Standby und am Morgen geht nichts mehr. Vielleicht liegt es am Standby, dass dieser Dateien im Userdata-Ordner beschädigt?!
Es ist nervig und umständlich, immer wieder alles mit der Fernbedienung neuzuinstallieren.
Noch was:
Wie aktiviere ich Inputstream Adaptive manuell? Im Addon-Browser ist es nicht zu finden. Ich konnte so keine WaipuTV/Zattoo Streams ansehen. Erst als ich das ZappnTV Addon installiert hatte und dort ein Video abspielen wollte, kam die Frage, ob ich InputstreamAdaptive aktivieren wolle und dann funktionierte auch Zatto/Waipu PVR. Aber wie mache ich mich unabhängiger davon?