Bitte macht zu dem Thema nicht noch weitere Themen auf.
Die Benachrichtigungen sind alle von Samstag und die Spammer gesperrt
-
-
Mir wird ebenfalls eine ungelesene Konversation angezeigt, aber ich habe keine Berechtigung, auf die Konversation zuzugreifen. Was kann ich tun, damit die Meldung verschwindet?
Gruß
dbrepairman -
-
Du müsstest oben bei Konversationen auf alle Konversationen gehen können. Dort erscheint dann die Liste mit allen Konversationen. Dort dann einen Haken ins Kästchen und verlassen unten drücken.
-
Nee, geht nicht. Ich musste bei Neuanmeldungenb die PN Option komplett rausnehmen. Nur lesen oder ähnliches geht nicht.
-
-
Gemein, die "neuen" bekommen keine xxx Angebote
-
Da geht sie hin, die Gleichberechtigung
-
-
Du müsstest oben bei Konversationen auf alle Konversationen gehen können.
Wo genau ist "oben bei Konversationen"? Ich finde nichts, wo ich auf "alle Konversationen" gehen könnte (bin aber wahrscheinlich einfach blind).
-
Du liegst genau zwischen den Änderungen im Forum mit deiner Registrierung.
Die total unwichtige Nachricht wirst du erst sehen, wenn du mehr Punkte hast.
Sorry. Wer für mich nicht anders zu lösen. -
-
Kein Problem, ich wollte nur verstehen, warum ich auf diese Konversation nicht zugreifen darf, und das ist ja jetzt geklärt.
Danke erstmal
dbrepairmanErgänzung:
Witzigerweise habe ich durch diese Antwort die notwendige Punktzahl erreicht, um die Konversation sehen zu können - das Thema ist also für mich jetzt endgültig erledigt. -
Aber das ist nicht nur abhängig von den Punkten, oder? Ich habe mehr, kann die Konversation aber auch nicht öffnen. Ist schon etwas unschön...
Ah, mit diesem Beitrag hat es dann auch bei mir geklappt. Dann wird die Freigabe nur vergeben, wenn man seine Punkte erhöht und es ist nicht abhängig von der Gesamtzahl der Punkte.
-
-
Faktor t ist die letzte Zutat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!