Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nein, ich klicke da nicht drauf. Ich glaube ich will es nicht sehen!
zu spät
Bald sind alle Namen schon vergeben
N'abend.
Ich komme gerade von der Maker-Faire. Schöner Tag mit dem @Icedealer in Hannover.
Jetzt liegen 34 moderative Meldungen vor.
Und ich habe noch keinen Plan, was da genau nicht funktioniert hat.
Und vermutlich bekomme ich es heute auch nicht mehr auf die Kette. Mir ist gerade nur noch nach Döner, Sofa und ein Bier
Aber ich schau mal eben. Erstmal durchatmen.
Döner gibt's am Dönerstag! Dig in und lass Dich nicht stressen.
So. Hab den Fehler gefunden. Zu wenig Döner.
Die Gruppe "Gäste" durfte PNs schreiben. Die Gruppe "Registrierte Benutzer" nicht.
Das hat sich dann gegenseitig aufgehoben.
JETZT, also ab jetzt und nicht ab vor 4 Stunden, sollte es safe sein.
Ab auf die Couch.
Ja, die war bei mir auch nicht gesetzt.
Ist auch erledigt. Da hat sich freaksworth drumm gekümmert. Jetzt sind alle Optionen Opt-In.
Das bedeutet aber auch, dass man generell nicht mal bei abonierten Themen eine email bekommt.
Das muss man erst im Profil aktivieren. Gilt alles nur für NEUANMELDUNGEN.
Vielen Dank fürs Kümmern, @don!
Ich stell Dir mal ein kühles blondes neben das Sofa
Die Werbung verspricht aber das du eine Kühle Blonde neben das Sofa gestellt bekommst
Kann man beides gut neben dem Sofa gebrauchen...
Hatte gestern eine PN von den gleichen User wie hoppel118.
Aber mit diesen Text:
Mein Name ist Anya und ich möchte wirklich Sex mit einem selbstbewussten Mann! also schreib mir =>
Dabei bist du doch eine Katze!
Greifen denn die bisher getroffenen Maßnahmen, um den Spam zu unterbinden?
Âlso die neuen Nachrichten betreffen nur Nachrichten 15 Std und Älter, also alles gut.
mal ne frage...
ich bin ja relativ frisch hier und hab eine ungelesene konversation von jemandem, kann die aber nicht lesen, da ich anscheinend keine rechte dazu hab. liegt das etwa auch am neuen spam-schutz?
Ja. Das ist leider echt bescheuert.
Ich werde die Willkommens Nachricht noch abschalten.
Die Willkommens-Nachricht ist jetzt deaktiviert.
War vermutlich eh über, da die ja doch keiner wirklich gelesen hat.
1) Wir haben viele wiederkehrende Themen, die sowohl Grundlagen als auch erweiterte Funktionen beschreiben. Für solche Topics haben wir eine eigene HowTo Sektion.
Dieses findest du unter folgendem Link: KODINerds - HowTo Bereich
2) Bitte benutze die Forensuche um nach deinem Problem zu suchen. Dadurch werden wir für das gleiche Problem nicht unzählige Threads haben, in denen die Infos verstreut sind.
3) Du kannst unser Board nicht nur aktiv durch Postings bereichern, sondern auch unseren Fortbestand sichern Wie das genau geht kannst du hier lesen: Amazon Shopping anstatt Spenden zu sammeln
4) Eine generelle Übersicht über das wichtigste im Board gibt es hier: Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?
Solltest du Fragen oder Probleme mit dem Board haben, dann kannst du die Fragen im Bereich Boardtalk und Feedback stellen...
WICHTIG: Es wird keinen KODI-Support per PN geben! Direkte Anfrage ohne Absprache werden komplett ignoriert!
Bitte stelle die Fragen in einem Thread, damit der nächste mit den selben Fragen und Problemen eine Möglichkeit hat, die Antwort zu finden...
So viel dazu
Dann viel Spass in unserer kleinen Community...
Team KODINerds.net
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei mir hat sie mit "elastischem Hintern und Brust" geworben xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!