Danke, habe ich im Startpost übernommen.
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Hat schon jemand geupdate? Datei wurde runtergeladen, die Kiste is neu gestartet und jetzt flizt schon seit 35 Minuten seit 35 Min der grüne Balken durchs Bild.
-
-
Einfach mal auf zurück drücken, dann sollte es gehen.
-
Ist das jetzt nur für 2019er Kisten ?
Oder wieder für beide ...
Auf meiner 17er ist noch nichts am Start... -
-
Einfach mal auf zurück drücken, dann sollte es gehen.
Das war einfach Danke
-
Und Google TV Oberfläche in Version 2 (1.0.334424535)funzt weiterhin
Ja beim gründen Ladebalken einfach Home drücken. Dachte auch schon hab meine Box wegen deaktivieren Android 9 Launcher geschrottet. , da Überschrift Aktualisiert statt Aktualisieren stand.
Update ist für 2017 und hat es sehr flott auch runtergeladen.
-
-
lade Grad auf einer meiner zwei 2017er Shield das Update herunter, zieht sich bei meiner Leitung noch ein klein wenig
-
Lade auch gerade das neue Update auf der Shield 2015 ...auf der Shield Pro 2019 verschiebe es auf morgen...muß in die Koje.
-
-
@Blue7 ....
Will man das denn wirklich? Ich hoffe Nvidia lässt sich soviel Zeit wie möglich... -
5 vorausgegangene HotFixes reichen doch.
-
-
Ich meinte den Google TV Launcher... Den will man doch nicht...
-
Warum nicht, du kannst die ganzen Vorschläge ausblenden lassen und hast somit weniger Werbung als jetzt. Zudem werden mehr Apps auf dem Homescreen als beim Android 9 Launcher angezeigt.
-
-
Einfach mal die zurück Taste oder die Home Taste nutzen.
-
Beim drücken der home Taste kommt bei mir "drücken sie die zurück Taste, um zu verwerfen"
Hmmm..
-
-
Na dann mach das doch... ist normal , wenn man das so sagen kann .Das ist der changelog der wie immer nicht angezeigt wird... Den tust du verwerfen...
Ob die das jemals hinbekommen.... -
hab ich gemacht, alles ok. War nur wegen der "verwerfen" Meldung verunsichert
-
-
Hehe... Hätte auch nicht gedacht das du fast 10 Stunden davor sitzt und grübelst ...soll ich ... Soll ich nicht...
-
10h Ladeanzeige... (wie zu alten Windows Zeiten )
-
-
Bei mir ist das über 700 MB Upgrade auch gemächlicher als sonst heruntergeladen worden. Hat 20 Minuten gedauert. Sonst unter 20 Sekunden. Aber solche Meldungen wie oben beschrieben hätten mich nicht verunsichert. Es sei denn, sie wäre auf Japanisch gewesen.
-
Ich habe das Update auch gerade installiert. Hat ungefähr 5min gedauert. Anschließend wurde automatisch Kodi und gestartet und alles sieht erstmal gut aus. Irgendwelche Meldungen hatte ich nicht.
Gruß Hoppel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!