Emby APP, oder Emby in Kodi? Embi in Kodi läuft ohne Probleme, die andere nutze ich nicht.
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Jo, bei mir läuft die Shield als Client für TVHeadend und Emby in Kodi auch einwandfrei.
-
-
-
Neue FINALE Version 8.0.2 für alle
ZitatAccessories:
Fixes crash issues when accessory update notification is seen.
Fixes bug where IR control would not function when Talkback is enabled.
Resolves IR volume control setup issues for some Samsung AVR/soundbars.
Adds IR support for Logitech Z906 Speaker systems.
Add bluetooth remote support for WeChip G30 remote.
Audio:
Resolves issue where audio would not be heard on some Vizio TVs when streaming from VUDU/Movies Anywhere.
Resolves audio routing issues when using multiple USB devices (e.g. webcam + USB DAC).
Fixes bug when manually setting „Audio formats“ would not be applied.
Resolves issue where audio passthrough was not available over USB DAC on 3rd party apps like KODI. Resolves audio drop issues when playing high bit-rate or DolbyTrueHD streams over HDMI passthrough.
General:
Channels DVR app can now store recorded content over NAS.
Resolves issue where „Match Color Space“ was not working properly on some TVs.
Fixes bug where screensaver would not be displayed in Neftlix.
Resolves issue where pre-installed apps would disappear.
Fixes stability issues when connecting to SHIELD from PC over network. Resolves issue where SHIELD LED doesn’t pulse after voice command, after enabling that setting. -
-
Ohne Probleme installiert. Scheint ja nicht überall zu funktionieren, siehe Nvidia Forum.
-
Bei mir läuft Sie wie gewohnt normal. Keine Probleme beim updaten gehabt.
-
-
Auch gerade ohne Probleme installiert. Läuft soweit gut, bzw. noch ist mir nichts aufgefallen.
-
ganz nebenbei, hab ich zufällig beim update gesehen, es gibt die 2019 remote jetzt einzeln zu kaufen, denke gerade darüber nach ob ich sie mir für meine 2017 holen soll
-
-
Update nur für 2017er bekommen und läuft!
-
Da wir grad kurz beim Thema Fernbedienuung sind. Falls ihr die FIRETV Ferbedienung benutzt und in KODI die MENU Taste nicht funktioniert. Die Taste kann jezt unter EInstellung >Fernbedienung und Zubehör eingestellt werden.
-
-
Bei der 2019er kann man das spätestens nach dem HotFix 3. Oder meinst Du die älteren Shields? Dann wäre die aus der 2019er Version bekannte Funktion natürlich eine feine Sache für die älteren Shields. So könnte man auch die neue Fernbedienung auf den älteren Shields vollständig nutzen.
-
Bei mir funktioniert es mit einer 2017er und der ersten Firetv Stick Fernbedienung. Auf Reddit hat einer geschrieben das es auch mit der neuen FireTV Fernbedienung geht.
-
-
Mit kommt das ganze auch gefühlt schneller vor... also durch die Menues navigieren.
-
Kurze Zwischenfrage. Hat die neue Shield 2019 IR ? Kumpel meinte ja. Ich dachte Nö ?
-
-
Na zumindest kann man per IR, Geräte wie Fernseher steuern. Umgekehrt wohl eher nicht. Habe ich aber auch nicht ausprobiert.
-
neue fenrbedienung hatt IR, shield nicht
-
-
neue fenrbedienung hatt IR, shield nicht
Danke. Also wie ich mir dachte. Die Steuerung der shield mit Harmony geht ihnen usb dongle nur wie gehabt per bluetooth
-
Und mit IR hat man größere Latenzen, als per Bluetooth. Ansonsten hilft der Spielemodus am TV weiter, um die Latenz zu verringern.
-
-
Hallo, heute das Update auf 8.02 gemacht. Bei der Installation blieb erst schon der Bildschirm schwarz. Habe aber durch zurück und home Taste wieder Bild bekommen. Jetzt wollte ich dann ein wenig kodi schauen. Hatte schon irgendwie das Problem das nicht gleich ein Bild kam beim Hauptmenü. Habe dann kodi gestartet. Film angemacht. Stoppe ich den Film, ist danach der Bildschirm schwarz. Bekomme bei der shield nur wieder ein Bild wenn ich sie vom Strom nehme. Jemand einen Tipp?
-
Hattest Du inkrementell oder vollständig aktualisiert gehabt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!