In dem thread geht es um die shield 2017 v8.0/8.0.1
Oder sehe ich das falsch
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Wir waren doch auf den alten Shields bereits bei HotFix 4. Kommt also demnächst HotFix 5 oder der HotFix 1 nach Version 8.0.1?
-
-
für den kommenden hotfix muss sich wieder neu registriert werden, da die alten hotfixe abgeschlossen sind.
denke es ist hotfix 1 für 8.0.1
-
Das erste Negative, was mir nach der Installation des HotFix 1 für die Version 8.0.1 aufgefallen ist, dass die Wahl des Standard Launchers wegen den ATV Polices nicht mehr möglich ist. Entweder jetzt für immer oder nur, weil die HotFixes von Google nicht zertifiziert sind. Mal sehen, wie sich die Sache verhält, wenn das nächste offizielle Release veröffentlicht wird.
-
-
mein gefühl sagt mir, das damit nun wieder schluss sein wird und es keine weitere chance geben wird. wenn google das nicht will muss sich nvidia wohl danach richten
-
Und wie ich gesehen habe, hast Du dort auch Deinen Unmut kundgetan, auch wenn es Dich persönlich nicht interessiert.
-
-
ich finde diese zwangsvorgabe auch nicht sinnig, am handy kann ich meinen launcher auch ändern wie ich das möchte.
und mir ist diese zusätzliche zeile nach dem update im changelog direkt aufgefallen, denn das stand nicht auf der webseite -
Genau, nur dann war es leider zu spät. Gängelung, Beschränkung und Bevormundung ist so etwas.
-
-
Wenn LineageOS 16 für die Shield portiert wurde, versuche ich mal ein Build zu frickeln, was nicht mehr auf Android TV setzt, sondern ein ganz reguläres Android benutzt. Dann fallen diese Beschränkungen komplett weg.. Nachteil könnte sein, daß die Fernbedienung dann nicht mehr funktioniert, aber das müsste man dann ausprobieren
-
Ich lese im Titel das 8.0.1 die neuste ist.
ich habe seit paar Tagen das auf meiner Shield 2017 Installiert 8.0.2
Hat das jemand auch drauf?
hier ein Bild davon
-
-
Mir wird das auf der 2017er nicht angeboten. Hast du einen Hotfix angefordert?
Nur die FB hat ein Update auf 1.47 bekommen. -
Ich habe das hier Angefordert...
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/…01-hotfix-imag/Aber ich sollte trotzdem 8.0.1+Hotfix erhalten.
Warum 8.0.2?Was Komisch war,nach Update kommt ja immer die Meldung was die Neuerungen sind.
Da stand DV Support
Die Shield 2017 kann doch kein DV Suppert^^
-
-
Man kann dort nicht die Serien-Nummer von seiner Shield 2015/2017 eintragen und senden...da stimmt etwas nicht mit den LINK.
-
Man kann dort nicht die Serien-Nummer von seiner Shield 2015/2017 eintragen und senden
doch kann man,habs grade getestet
-
-
Mal doof gefragt. Wie ändere ich den launcher?
-
OK...habe es nun nochmal versucht und konnte die Seriennummer eintragen...aber wie hast du sie eingetragen nach den Wort "DONTDELETE-" ...oder ohne dieses Wort...also die Seriennummer pur eingegeben?
-
-
Nur die Seriennummer natürlich.
-
Hatte es auch so eingetragen...also pur die Seriennummer...aber dann kamen bei mir wieder die Zweifel auf.
-
-
You have to leave the DONTDELETE- text. Here is an answer from a moderator at the Nvidia forums:
ZitatIt is intentional, please do as it asks otherwise the 2015 serials get missinterpreted as there is a bug in google forms with long digit numbers like the 2015 serials.
-
wer das dontdelete löscht muss damit rechnen das er nicht das hotfix bekommt, betrifft besonders shield 2015 user
hoppla hätte den letzten eintrag auch noch lesen sollen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!