app killen wirkt manchmal Wunder. Also Doppel tippen auf Kreis (joypad) und Kodi nach unten schieben ... Spart den Neustart der shield . Denke ich mal... Worüber schaust du denn Fernseh ? Der enigma2 pvr spack bei mir seit Kodi 18 auch rum. Meine dm900 hängt sich regelmäßig nach 2-3 Stunden einfach weg. Egal ob ich Sender schaue. Es reicht wenn sie connected ist und zum Beispiel timer Infos ausgibt. Irgendwann kommt der Spinner auf der dream und sie ist nicht mehr bedienbar. Auch kein telnet oder ssh geht dann mehr. Hilft nur rabiat ausschalten...
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
ach so... Ist ja das gleiche so wie du beendest...
-
-
Neues 8.0.1+ Hotfix Image
-
Der Thread sollte denn Zusatz 2015/2017 bekommen. Für die 2019 gibt es einen eigenen nun.
-
-
Neues 8.0.1+ Hotfix Image
Ich habe meine Seriennummer eingetragen vor 3 Tagen,habe bis jetzt kein Update auf der Shield 2017 erhalten.
-
Das kann machmal ein paar Tage dauern...knowing.
-
-
Bei mir dauerte es auch 1 bis 4 Tage bis ein Update kam nach der Registrierung.
-
Der Thread sollte denn Zusatz 2015/2017 bekommen. Für die 2019 gibt es einen eigenen nun.
Gute Idee...Schrotty. -
-
Auch hierbei könnten vielleicht Nachteile entstehen.
Zitat von NvidiaCaveats of the HotFix process:1. There is no way to roll back from the HotFix or anyway for that matter without following the rooting/developer images process. 2. There is no way to leave the HotFix process once you join it.3. HotFix images are not fully certified. The next official release will have all certifications. The only negative side affect we've noticed from this so far is that HD Homerun DRM channels will not work with the HotFix image so if that feature is important to you, please avoid the HotFix image.
Übersetzt Google:Vorbehalte des HotFix-Prozesses:
1. Es gibt keine Möglichkeit, ein Rollback vom HotFix oder von irgendetwas anderem durchzuführen, ohne den Rooting- / Developer-Images-Prozess zu befolgen.
2. Sie können den HotFix-Prozess nach dem Beitritt nicht mehr verlassen.
3. HotFix-Images sind nicht vollständig zertifiziert. Die nächste offizielle Veröffentlichung wird alle Zertifizierungen haben. Der einzige negative Nebeneffekt, den wir bisher bemerkt haben, ist, dass HD Homerun DRM-Kanäle nicht mit dem HotFix-Image funktionieren. Wenn diese Funktion für Sie wichtig ist, meiden Sie das HotFix-Image. -
Nützt nur nix, wenn trotzdem alle in den gleichen Thread zu sämtlichen Problemen und Konstellationen posten
-
-
Mag sein, es ist dennoch besser wenn jedes Gerät seinen Thread hat und man nur dort postet dann.
-
Auch hierbei könnten vielleicht Nachteile entstehen.
Übersetzt Google:
Vorbehalte des HotFix-Prozesses:
1. Es gibt keine Möglichkeit, ein Rollback vom HotFix oder von irgendetwas anderem durchzuführen, ohne den Rooting- / Developer-Images-Prozess zu befolgen.
2. Sie können den HotFix-Prozess nach dem Beitritt nicht mehr verlassen.
3. HotFix-Images sind nicht vollständig zertifiziert. Die nächste offizielle Veröffentlichung wird alle Zertifizierungen haben. Der einzige negative Nebeneffekt, den wir bisher bemerkt haben, ist, dass HD Homerun DRM-Kanäle nicht mit dem HotFix-Image funktionieren. Wenn diese Funktion für Sie wichtig ist, meiden Sie das HotFix-Image.@Ronny das war aber bei jedem hotfix image bis jetzt so - also eigentlich nichts neues, der text steht immer dabei
-
-
Nachdem bei mir im Moment alles läuft wie es soll, verkneif ich mir dieses Update erst mal.
Brauch erst ne zweite Shield für Testzwecke
-
Gibt es einen Grund warum es Amazon Music bislang nur in den USA für Android TV gibt?
-
-
Gibt es doch in der Richtung für Kodi ...gleich zwei Addons....bloß halt keine App.
-
Hatte mir ja gleich 2x Shield vermurkst...allerdings mit den Haupt-Update auf Version 8.0 ( Android 9 ) ...weil Kodi 18 noch nicht soweit war seiner Zeit...Grund Netflix Addon ...danach Downgrade mit einer Shield auf Version 7.23 ...wobei dann später peak3d alles wieder ins LOT brachte ...aber seitdem ist unser einer auch vorsichtiger geworden...M2k und Xav...welches ja eigentlich nichts mit den Hotfixen zu tun hat.
-
-
@MiSeRy...
Hatte ich mich auch schon gefragt und hab mal die USA app installiert... Doch leider startet diese nicht und wird auch nirgends angezeigt... Mit apk Editor wollte ich nicht rumspielen...
Alexa gibt es auch nur in USA...
Der alexa skill ist zwar bei mir auf der Box, aber bei Amazon ist der für Deutschland wohl auch gesperrt... Nicht auffindbar...
Finde ich nicht so toll...
Soll nicht bei der shieldtv 2019 die remote so über diesen Skill wieder zu finden sein?
Quasi "alexa, wo ist die shield Fernbedienung? " -
Das kann machmal ein paar Tage dauern...knowing.
Immer noch kein Update erhalten,also so lange kann es doch nicht dauern
-
-
Das Update ist auch noch nicht online, das ist im Moment nur eine voranmledung
-
Ich habe mit der Anmeldung/seriennummer 3 Hotfix schhon Installiert.
Da ging es ziemlich schnell,innerhalb einem Tag habe ich die Meldung auf meiner Shield bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!